[BotIndex] [««] Minischwein Hustet  

31.01.2022 21.32 | BernhardundBianca | Minischwein Hustet
Liebe Schweinefreunde!

Ich bin mal wieder etwas paranoid und hätte eine Frage an euch. Sonntags ist es bei uns sehr sehr windig gewesen - mein Minischwein Bianca war den ganzen Tag im Freien. Nach dem gestrigen Abendessen musste sie zwei drei mal husten. Habe mir natürlich nix dabei gedacht, die verschlucken sich beim Fressen ja ständig. Heute hat sie gleich wie Gestern wieder nach dem Abendessen gehustet. Etwas öfter, aber am Tag wäre mir nichts aufgefallen. Natürlich gäbe es mehrere Gründe wieso sie aufeinmal hustet. Kann natürlich der Feinstaub vom Heu sein, oder eben das zu schnelle Fressen. Oder das sich die kleine draußen etwas verkühlt hat. Hätte den jemand ein Hausmittel für mich, welches ich ihr vorsichtshalber geben könnte?

Danke im Voraus und Liebe Grüße!

01.02.2022 06.32 | Silke (wutzwutz) |
Guten Morgen,

behalte es im Auge, aber behandeln würd ich nicht. Das macht erst Sinn wenn andere Symptome auftreten. Gib ihr einfach Obst mit viel Vitamin C und wenn sie mag warmen Tee und warte noch ab.

Gruß Silke

01.02.2022 13.36 | BernhardundBianca |
Hallo! Okay, danke - da bin ich beruhigt! Hab ihr Kamillentee gegeben & nun warten wir ab:)

LG

02.02.2022 00.55 | Silke (wutzwutz) |
Wenn Sie Pfefferminzetee mag ist der auch gut und evtl. Verschleimung zu lösen.

Gruß Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 501.870 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.281.584