[BotIndex] [««] Jörg hat heute Geburtstag  

02.09.2020 09.34 | Sabine | Jörg hat heute Geburtstag
Moin Jörg

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50sten Geburtstag. :bday: :bday: :bday:
Geniesse den Tag und lass dich von Sabine auf Händen tragen. :D

02.09.2020 13.37 | Miss-Rosie | RE: Jörg hat heute Geburtstag
Auch aus Bayern happy birthday du Jungspund! Drink einen mit für dich am Abend

02.09.2020 16.34 | Franziska |
Herzliche Glückwünsche, lieber Jörg, zu Deinem kugelrunden Geburtstag! :bday: :winke: :love: https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif

Meine Güte, was bist Du für ein junger Hüpfer... https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a045.gifLass es Dir gut gehen heute und bleib gesund! :up:

02.09.2020 17.42 | sheitan |
Hallo Jörg,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. :bday:

Das Video von den 3 Schweinchen ist toll.

LG Helga

02.09.2020 19.56 | Barbara |
Lieber Jörg

Ein runder Geburtstag muss tüchtig gefeiert werden :D. Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und geniesse den laaaangen Abend :bday:.

Ich finds auch extrem toll, dass du drei Rüssels aufgenommen hast. :up: :].

Liebe Grüsse, Barbara

02.09.2020 21.45 | Silke (wutzwutz) |
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag
:bday: :bday: :bday:

03.09.2020 15.32 | Jörg |
Danke schön Ihr Lieben! Habe es gestern gar nicht mehr hier ins Forum geschafft ;-) !
Ob ich als Jungspund oder junger Hüpfer durchgehe...das lasse ich mal dahin gestellt sein. Auf den Fotos vom Sommertreff sah ich nicht mehr taufrisch aus ;-)
Muss wohl doch den Bart stutzen :stareup:

Die 3 süßen Öckels halten meine Frau und mich immer bei Laune. Ich weiss, dass da noch die Pubertätsphase droht, aber derzeit genieße ich einfach mal ohne weitere Sorgen.

Hier noch schnell der Link für das Video vom Geburtstagsmorgen. Da musste ich die 3 tatsächlich suchen gehen :spuck:

https://youtu.be/Vk8rhwUTS2E

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 458.021 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.237.735