[BotIndex] [««] Das Baustellenradio  

31.05.2020 02.40 | Miss-Rosie | Das Baustellenradio
Also es ist Frühling und Hamlet und Freddie gehen nach dem Füttern ins Haus, aber nicht ins Bett, also Stroh. Die Jungs kommen wieder raus, bin ein altmodischer Fussball Fan nix Sky, also, ARD Konferenz heute im Stadion. Habe das Radio geschenkt bekommen von Frau D hier im Forum, also meiner Frau Daniela, stelle fest, nachdem ja aus bekannten Gründen kein Fussball war, Hamlet scheint das Radio zu mögen! Er war immerhin 5 Stunden in der Garage, das ist 100 Meter weg vom Stall und nach dem Füttern war er gleich wieder da, war auch schön, denn bei jedem Tor für Bayern ging der Schwanz, war jetzt das zweite Wochende, also denke ich er er mag die Unterhaltung per Radio, Freddie eher nicht! Ich finde es gut, denn dann können wir Männer zu zweit Fussball hören, ha.
Hat ein Problem, der Bub bettelt um Leckerlies , weli er ja weiss wo die guten Sachen, wie der Maissack, sind! (in der Garage!)

01.06.2020 19.16 | Barbara | RE: Das Baustellenradio
Lieber Alex

Für was unsere Rüssels sich so alles interessieren :D, sind hat vielseitige Gesellen. :up:

Liebe Grüsse, Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 561.234 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.340.948