[BotIndex] [««] Forum wieder Online  

07.04.2020 06.28 | Jörg | Forum wieder Online
Nochmal ein Hallo in die Schweinefreunde-Runde. Nach knapp 4 Wochen Recherche und Arbeit im Hintergrund, ist unser altehrwürdiges Schweinefreunde-Forum nun endlich zukunftssicher aufgestellt. Viel Schweiss wurde austranspiriert und so manch eine Nervenfaser ist bei mir draufgegangen.
Doch in Anbetracht der Tatsache, dass unser Forum nun fast 20 Jahre alt ist und viele Informationen und auch Erinnerungen umfasst, hat es sich am Ende gelohnt. Auch wenn wir auf facebook und in Bälde auch auf Twitter unser Unwesen ergänzend mittreiben...bleibt unsere Website und das Forum eine wichtige und erste Anlaufstelle.

Die Website wird als nächstes aufgemöbelt und viel frischen Wind bringen. Stay tuned.

07.04.2020 06.39 | Silke (wutzwutz) |
Moin Jörg,

Ich bin zutiefst beeindruckt!
Vielen Dank für Dein Wissen, die Geduld und die Ausdauer. :hail: :hail: :hail:

Liebe Grüße
Silke

07.04.2020 08.13 | Sabine |
Moin Jörg

Das hast du super gemacht. Yeahhh :hail:
Ich bin echt geplättet wie du das alles geschafft hast. Und alles von "Hand".
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, das du wieder da bist.
Danke, Danke, Danke. :respekt:

07.04.2020 10.11 | Jörg |
Moinsen auch von mir,

Danke für Euer Lob! Das Dilemma ist ja leider, dass man am Ende die ganze Arbeit gar nicht sieht. Das Forum sieht letztlich nicht viel anders aus als vorher, aber es war schon ein Kraftakt.

An Herausforderungen wächst man bekanntlich, insofern gibt mir dieser Erfolg genügend Zuversicht, alle anderen Dinge auch in den Griff zu bekommen. Aber gezweifelt habe ich zwischendurch schon an mir :clown:

@Sabine: bin ja auch froh, wieder da zu sein...auch wenn die letzten 2 Wochen durch Corona und das Forum zu einem "Tief" bei mir geführt haben. Heute sieht es anders aus und ich kann endlich die Website aufmöbeln...

Wozu ich aber Euer beider Hilfe benötige. Wir telefonieren dann mal gleich.

einen lieben Grunz,
Jörg

07.04.2020 22.11 | Miss-Rosie |
Also Respekt Jörg, ich weiss, was das an Arbeit ist, aber Rüssel hoch und ein Grunzeschön, superb!

08.04.2020 10.35 | Barbara |
Lieber Jörg

Wow, vielen, vielen herzlichen Dank für alle deine grosse Arbeit für das Schweineforum, genial. :up: :hail:
Toll, dass du mit deinem umfangreichen Wissen so viel bewirkst :up:

Liebe Grüsse, Barbara

08.04.2020 11.30 | Jörg |
Hallo Barbara und Alex,

ganz lieben Dank...höre ich doch gerne ;) . Wir haben ja noch eine Menge Arbeit insgesamt vor uns, um wieder ein wenig mehr Leben ins Forum und auf die Website zu bekommen. Aber das packen wir auf jeden Fall.

Und nebenbei beraten und vermitteln Silke und Sabine ja noch abseits der breiten Öffentlichkeit "was das Zeug" hält. Frei nach dem Motto "Tue Gutes und berichte darüber..." werden wir in Zukunft genug Wege finden, diese Arbeit mal zu publizieren.

Speaking of which...ich muss jetzt an der Website basteln :idea:

Lieben Grunz
Jörg

08.04.2020 12.14 | sheitan |
Hallo Jörg,

ja so ein Genie wie Dich haben wir ganz dringend gebraucht.

Vielen Dank für Deinen Einsatz.

LG Helga :respekt:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 126.630 | Views gestern: 136.110 | Views gesamt: 460.750.765