[BotIndex] [««] Kleines Update...  

23.03.2020 16.48 | Jörg | Kleines Update...
Hallo liebe Schweinefreunde und Unterstützer,
in Zeiten der weltweiten Corona-Pandemie fällt es natürlich schwer, sich auf andere Themen zu konzentrieren. So geht es uns allen natürlich auch.
Unsere Pläne, gemeinsame Treffen für die zukünftige Arbeit abzuhalten, sind natürlich auf Eis gelegt. Viele Ideen die wir haben, stehen und fallen mit der gemeinsamen Interaktion im "echten Leben" und lassen sich teils nur schwer über das Internet lösen. So zum Beispiel ein geplanter Besuch bei unserer ersten Vorsitzenden Silke Arnold, um dann einen Bericht für die Website und facebook zu erstellen. Aber das holen wir noch nach.

Die Arbeit rund um die Erneuerung unserer Website geht zwar voran, bleibt aber aufgrund einiger unterliegender technischer Schwierigkeiten noch ein wenig hinter dem Zeitplan zurück. Dennoch wollte ich hier schon mal einen kleinen Blick auf die Arbeit ermöglichen. Weder das Design noch die Inhalte sind "endgültig", aber sie bieten schon mal einen kleinen Einblick auf die neue Interaktivität der Seite:

www.schweine-online.de

Die Website ist auf einer unserer anderen Domains zwischengeparkt, da unser Forum derzeit noch nicht für die neue Technik aktualisiert ist. Wir arbeiten daran *hust*.

Viele Grüße an alle Schweinefreunde,
Jörg für Schweinefreunde e.V.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 8.019 | Views gestern: 36.230 | Views gesamt: 454.220.563