[BotIndex] [««] 87471 Durach  

10.03.2020 06.23 | Silke (wutzwutz) | 87471 Durach
Maxi war die ersten 2 Jahre mit ihrem Bruder zusammen (der war kastriert). Dieser starb dann aber leider. Dann war ne ältere Schweinedame eine zeitlang ihre Kumpeline und nun ist Maxi leider schon seit ca. 2 Jahren ganz allein .... :-(

Sie ist vom Charakter her ruhig, gelassen, wenn Essen kommt, schwänzelt sie und freut sich sehr, sie ist gemütlich, nestet, baut dann wieder um... , mag es nicht so, wenn man sie anlangt, sie grunzt dann aber eher und geht, nicht frech, nicht ängstlich.


Da der Besitzer von Maxi verstorben ist und die Erben sie auf keinen Fall wollen wird Maxi Ende März eingeschläfert, wenn sich niemand findet.

Maxi ist angemeldet

Kontakt: Silke Arnold 06355 965761

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 25.463 | Views gestern: 29.262 | Views gesamt: 453.924.655