[BotIndex] [««] Wir sind auch....auf Facebook  

29.02.2020 17.18 | Jörg | Wir sind auch....auf Facebook
Hallo liebe Rottels,

für all diejenigen, die ohnehin auch auf facebook unterwegs sind ist es vielleicht kein Geheimnis: Schweinefreunde e.V. hat dort auch einen Auftritt.

Bisher mussten Sabine und Silke hier ja so etwas wie die "Mütter der Schweine-Nation" spielen und in der ganzen aktiven Tierschutzarbeit blieb kaum Zeit, die Website, das Forum oder die fb-Seite zu pflegen. In Zukunft werde ich versuchen, zusammen mit den beiden (und natürlich auch gerne mit weiteren Mitstreitern), Inhalte zu pflegen.

In Zeiten von social media ist eine Website und ein Forum nur ein Baustein von vielen. Wenn Ihr also mögt, könnt Ihr uns gerne auf facebook "liken" und uns folgen. Wir werden bemüht sein, Euch über viele Dinge rund um den Verein und Schweine auf dem Laufenden zu halten.

Hier der direkte Link zur fb-Seite: https://www.facebook.com/schweinefreunde.de/

Twittern werden wir wohl in Bälde auch...stay tuned :up:

Viele Grüße
Jörg
Schweinefreunde e.V.

29.02.2020 18.33 | Miss-Rosie |
Hallo Jörg, kannst Du Dich mal vorstellen den Vereinsmitgliedern, wäre nett, antworte auch

01.03.2020 02.42 | Jörg |
Guten Morgen Alex,

mache ich doch gerne. Habe natürlich im ganzen Trubel vergessen, dass die meisten Leute erst nach meinem Abgang zum Verein oder auf die Website gestoßen sind.

Werde dazu im Forums-Mitgliederbereich mal ein paar Zeilen verfassen.

Lieber Gruss
Jörg

01.03.2020 20.51 | Miss-Rosie |
Hätte ich vom Namen draufkommen können, das Du es bist, löar! Ma das ist ja ne Freude , dass Du ein Comeback bringst SUPER! Ja Dein accouznt ist gelöscht, leider, hatte ich damals gesehen.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 25.112 | Views gestern: 29.262 | Views gesamt: 453.924.304