[BotIndex] [««] Es war einmal...  

08.01.2020 10.04 | Torben | Es war einmal...
Schnitzel ist tot.
08.01.2020 09:55

08.01.2020 12.28 | Sandra31 |
Oh nein, das tut mir sehr sehr leid :(.
Ich wünsche Dir viel Kraft :troest:.

08.01.2020 15.16 | sheitan |
Lieber Torben,

es tut mir unsagbar leid, dass Dein Schweinchen gestorben ist. Mein aufrichtiges Beileid.

:troest:

08.01.2020 16.54 | Torben |
Vielen Dank, euch beiden. Ist gerade nicht einfach.

08.01.2020 17.51 | Barbara |
Lieber Torben

Wie traurig, das tut mir sehr, sehr leid. :troest:
Was ist denn passiert? Du hat ja erst kürzlich geschrieben, dass du denkst, dass Schnitzel etwas mit den Zähnen hat, weil er keine feste Nahrung mehr mag. Und jetzt ist er so schnell gegangen. Das ist ja unfassbar.

Liebe Grüsse und viel Kraft
Barbara

08.01.2020 18.48 | Torben |
Die Vermutung ging in Richtung Zähne. Der Tierarzt konnte aber nichts fest stellen. Darauf hin wurde ein Tumor vermutet, der ihn der Klinik in Hannover hatte gesucht werden sollten. Da er aber ohne negativen Seuchenbescheid nicht dort hin gebraucht werden konnte, musste erst mal Blut abgenommen werden. Die Ergebnisse stehen immer noch aus, seit Tagen. Angeblich Verzögerung durch Feiertage und Urlaub. Und alles das, wegen kack Seuchen, die durch die verdammte Massentierhaltung auftreten. Es wird Zeit, dass privat gehaltene Minischwein unter die Haustierverordnung fallen.

Danke, Barbara

08.01.2020 23.52 | Miss-Rosie |
Oh nein habe es heute Abend gelesen, wie schrecklich, da Du ja erst geschrieben hattest hier, was mit den Zähnen. R I P Schnitzel, Dir Torben kann ich nur Kraft wünschen, das ist ein Schock,mit allem, was Du uns schreibst, nicht zu fassen, aber leider hilft das nicht mehr,sehr traurig. Ich hoffe Dein Schnitzel ist über die Regenbogenbrücke gegangen zu allen Kumpels, die uns hier schon verlassen mussten. Es tut uns ehr leid für Dich. Wie alt war den Schnitzel und man muss doch wissen was es war Tumor?Und so schnell! Machs gut Torben und bleibe bei uns.

09.01.2020 06.22 | Torben |
Mon Alex.
15 Jahre alt, fast 16 (im April)
Ja, der Tierarzt vermutete das etwas mit den Zähnen ist. Darum sollte er diese Woche in die Tierklinik. Aber dazu musste erst nen Bluttest gemacht werden und der ließ auf sich warten.
Letztendlich war es wohl doch etwas anderes...

Danke.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 18.626 | Views gestern: 26.771 | Views gesamt: 452.513.730