[BotIndex] [««] Knut  

31.12.2019 08.08 | Silke (wutzwutz) | Knut
Vor einiger Zeit habe ich Knut und Emilia bei mir aufgenommen. Ein Seniorenpaar mit Problemen. Emilia hatte einen Tumor im Bauch von 1,5kg der erfolgreich entfernt werden konnte. Knut hatte völlig verforme Hinterfüße. Durch Knochenaufbau und Klauenschnitt und Schmerzmittel hatte Knut noch eine gute Zeit. Aufstehen konnte er leider nicht alleine und jeden Morgen haben wir das 120g Schwein auf die Füße gestellt.
Leider war es jetzt soweit. Der sanfte und liebenswerte Knut hatte nur noch Schmerzen. Selbst Essen mochte er nur noch mit Genuß im liegen, da die Scherzen zu schlimm waren.
Schweren Herzens habe ich ihn Gestern gehen lassen. Ich weiß noch nicht wie ich Emilia trösten kann, sie war ihr ganzes Leben mit Knut zusammen.

Süßer Knut jetzt kannst Du laufen und toben ohne Schmerz.

31.12.2019 11.56 | Snotmann |
Hallo Silke,

es tut mir so unendlich Leid für euch das du schon wieder ein Schwein gehen lassen musstest. Ich selber habe das vor zwei Wochen durchgemacht mit meiner Fibi und kann absolut verstehen was in dir und was in Emilia vorgeht :(

Aber wenn ein Schwein nur noch schmerzen hat und beim essen keinen Genuß mehr hat, ist es wohl an der Zeit es gehen zu lassen. Ich denke halt immer das die "Verfressenheit" mit zu dem Wesen eines Schweines gehört, das macht ein Schwein halt aus.

Ich wünsche euch viel kraft und in Gedanken bin ich bei euch. Kümmer dich gut um Emilia, dann verkraftet sie das auch irgendwann.

Grüße,
Daniel

31.12.2019 16.33 | Barbara |
Liebe Silke

Der alte Knut hat nun keine Schmerzen mehr, auch wenn es wie immer sehr weh tut, einen Rüssel gehen zu lassen. Es tut mir sehr leid. :troest: Schön, dass Knut bei euch so gut umsorgt wurde. Alles Gute nun für Emilia.

Liebe Grüsse, Barbara

31.12.2019 16.41 | sheitan |
Liebe Silke,

Du hast ihn sehr umsorgt und alles für ihn getan. Auch den letzten Liebesdienst hast du ihm erwiesen. Danke dafür. Nun geht es ihm besser und er kann wieder über die Wiese flitzen.

Viele liebe Grüße
Helga

01.01.2020 20.59 | Miss-Rosie |
Knut wird schin ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke gegangen sein, alles Gute für Emilia, tut mir leid Silke.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 33.292 | Views gestern: 33.891 | Views gesamt: 454.209.606