[BotIndex] [««] Klinik für Zähne  

14.12.2019 09.31 | Torben | Klinik für Zähne
Hallo.

Mein Dicker frisst in letzter Zeit sehr schlecht. Sortiert alles feste aus und trinkt/spült sehr viel. Ich hatte darum schon einen Tierarzt hier und es gab etwas Entzündungshemmendes und gegen Schmerzen. danach ging es auch 2 Tage. Die Vermutung ist da, das was mit den Zähnen ist. Momentan bekommt er Weidenrindenextrakt gegen die Schmerzen. Aber ich müsste dringend mit Ihm zur Tierklinik damit ordentlich nachgeschaut werden kann.
Ich finde im Umkreis von Coesfeld nichts. Nur für Pferde...

Kenn jemand zufällig ne Tierklinik die für Schweine/Minischweine Tauglich ist?

15.12.2019 06.35 | Silke (wutzwutz) |
Moin

Laut Maps hast Du 2 Stunden 14 Minuten nach Hannover oder 2 Stunden 22 Minuten nach Gießen. Den Weg kann man bewältigen und an beiden Orten sind Kliniken für Schweine.

15.12.2019 11.43 | Sabine |
Moin Torben

Ich würde immer Hannover empfehlen.
Sehr gut UND günstig. :up:

26.12.2019 10.30 | Torben |
Hallo Sabine.
In Hannover war ich schon und kann ich auch nur empfehlen. Dann werde ich mir mal nen Termin dort holen.
Danke.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 18.451 | Views gestern: 26.771 | Views gesamt: 452.513.555