[BotIndex] [««] Rüssel rubbeln sehr nervig Hilfe  

11.11.2019 22.10 | Miss Piggy7 | Rüssel rubbeln sehr nervig Hilfe
Meine beiden fangen sofort an mich mit ihren Rüssel zu bearbeiten d. H. Sie rubbeln an Armen, Beinen... Sobald ich das Gehege betrete oder die 2 mal kraulen möchte. Das rubbeln mit dem Rüssel machen sie ganz exesiv, wie im Rausch, das tut weh und auch die Rüssel sind dann rot. Ich verbiete das schon dann werden sie sauer und versuchen permsnten weiter zu rubbeln. Was heißt das rubbeln und was kann ich machen?

12.11.2019 08.18 | Sabine |
Moin

Das ist sozialverhalten. Bitte nicht verbieten, wenn dann ablenken.
Wenn du mal beobachtest wie Saugferkel das Gesäuge der Muttersau bearbeiten, dann wirst du das Verhalten erkennen. ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 31.950 | Views gestern: 81.040 | Views gesamt: 448.901.764