[BotIndex] [««] Katastrophe in Bulgarien  

01.08.2019 18.07 | Sabine | Katastrophe in Bulgarien
Hey Leute
Guckt euch das an. Das findet gerade in Bulgarien statt. Und das ist auch EU.
Zum kotzen.


https://www.youtube.com/watch?v=4VMAz1AbMRU

01.08.2019 18.12 | Snotmann |
Ganz ganz schrecklich soetwas ... ich frage mich wie man den Leuten helfen könnte, außer Sie im Haus zu verstecken wüsste ich aber nichts. Oder man holt sie illegal nach Deutschland oder so etwas ?!

01.08.2019 19.45 | Miss-Rosie |
Wo kriege ich eine Nummer oder Kontaktadresse her, wie ihr wisst ich bin der Politiker, habe Kontakte bis ganz nach oben in Berlin

Kontakt Alexander Dollinger SPD Ortsvereinsvorsitzender Kissing bei Augsburg
Tel. 0176 89 12 94 12
alexander-dollinger@t-online.de
www.facebook.com/SPDKissing/
https://spd-kissing.de/

Mit solidarischem Gruss,
ich werde mich dafür einsetzen, bin bestens befreundet mit Mitglied des Europarlaments Maria Noichl, Landwirtschafftressort

bitte um Kontaktdaten

Alex

01.08.2019 22.11 | sheitan |
Man das ist ja zum kotzen, hoffentlich kann man da noch helfen.

01.08.2019 23.20 | Miss-Rosie |
Habe gerade mit den Halter in Bulgarien gesprochen, sie werden sich morgen an die Deutsche Botschaft in Sofia und das Konsolut in Varna wenden, werde mit Ihnen in Kontakt bleiben, habe die Abgeordnete Maria Noichl im Europaparlament eingeschaltet per mail, kann sie heute Abend nicht mehr auf dem Handy anrufen, aber morgen.
E mail ging auch raus an das Aussenministerium zu Händen Heiko Mass, ebenfalls, SPD, hoffe wir können das bis Montag verlängern, weil Wochenende immer schwer, Bundestagsabgeordnete Ulrike Bahr aus meiner Region Augsburg auch informiert per mail.
Werde mich morgen Vormittag (Botschaft in Sofia öffnet von 8.30 bis 10.30 lokaler Zeit)
mit den Haltern iin Verbindung setzten und dann alle möglichen Hebel in Gang setzten, hängt davon ab, Zeit zu kaufen, bis man die sogenannten Wichtigen erreichen kann. Sabine ist informiert, habe gerade mit ihr telefoniert.
Daumen und Hufe drücken!

02.08.2019 08.44 | Snotmann |
Ich drücke alles was ich hab das den vieren geholfen werden kann. Wahnsinn das du dich so sehr engagierst :up: :up:

02.08.2019 19.46 | sparky |
:hail: :up: Alex. Wir Kleinen können da ja nichts ausrichten. Aber jetzt habe ich Hoffnung.

02.08.2019 21.56 | Miss-Rosie |
Update vom Freitag :

Habe mit den Haltern nochmals gesprochen, hatten heute Botschaft und Konsulat der BRD kontaktiert, kein grosses Interesse, aaaaber meine Europaabgeordnete , deren Büro in Rosenheim, hat e mail an Botschafter und dessen Vertreter geschickt nach Sofia und ebenso an den Generalkonsul, mit dem der Halter heute morgen am Telefon gesprochen hatte.
Die Mail ging auf Deutsch und Englisch raus, gleiche Mail geht am Montag an die Bürgermeisterin des Ortes übersetzt in Bulgarisch, leider langsamer als Sonst Urlaubszeit, aber wir werden net nachgeben.
Werde euch und die Halter auf dem auf dem Laufenden haten, Mit Sabine habe ich am Abend noch telefoniert.

02.08.2019 22.16 | Miss-Rosie |
Ihr könnt auf der Schweinefreunde FB Seite nachschauen, in Bulgarisch, leider nimmt das Forum den Text nicht an, und den Text an die Bürgermeisterin des Ortes in Bulgarien senden, dort findet ihr auch Ihre e mail Adresse!

Vielen Dank

@Petra aka Sparky : nein wir können was ändern, der eine hat die Beziehungen, der Andere, wiederum Andere!

24.09.2019 14.46 | Miss Piggy7 |
Hallo, wie ist der Fall ausgegangen?

24.09.2019 16.23 | Franziska |
Original von Miss Piggy7
Hallo, wie ist der Fall ausgegangen?

Leider negativ... alle Mini-Schweine tot. ;(

25.09.2019 23.12 | Miss-Rosie |
Sehr schade, schrecklich, habe alles versucht von hier aus, habe aber leider von den Beiden nie eine mail oder einen Anruf zurückbekommen, offenbar wurden die Schreiben von Deutschland aus, in der eigenen Botschaft und Vertretung in Varna nicht gelesen oder weitergeleitet. Sehr schade, stimmt mich als überzeugten Europa Fan sehr traurig, auch unseren eigenen Vertetungen dort sehr kritisch. Viel schlimmer ist es es für die Schweine!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 64.225 | Views gestern: 67.625 | Views gesamt: 448.617.545