[BotIndex] [««] Hühner haben Milben, Schweine mitbehandeln ?  

22.07.2019 14.18 | Manuuu | Hühner haben Milben, Schweine mitbehandeln ?
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage. Unsere Hühner haben Milben, ja welche, aber wir werden schnellstmöglich etwas dagegen unternehmen. Soll ich meine Schweine direkt mit behandeln, also mit eraquell zb ?
Rudi und Theo verhalten sich normal, ich weiß nicht ob die milben auch auf sie gehen. Deren Schlafhütte liegt direkt neben dem Hühnerstall. Gehen die Milben auch auf die Schweine oder kann ich da unbesorgt sein ?

Noch eine andere Frage. Ist das normal, dass die manchmal sozusagen sitz machen und sich den Hintern reiben ? :D

LG Manuel

22.07.2019 18.29 | Snotmann |
Das ist normal wenn der Arsch brennt ;) Dann setzen Sie sich hin und schieben sich nach hinten ... könnte aber auch ein Darmwurm sein welcher juckt !

Aber meine beiden machen das besonders wenn Sie in der Suhle waren oder nass geworden sind gerne

22.07.2019 20.54 | Manuuu |
Also vor drei Monaten hatten die, die letzte Wurmkur mit eraquell. Wie kann ich denn feststellen, ob es ein Darmwurm ist ? Bzw hilft da auch das eraquell ?

23.07.2019 06.53 | Snotmann |
Das könnte man mit einer Kotprobe beim Tierarzt rausfinden aber wenn du die beiden erst vor drei Monaten entwurmt hast, ist das ziemlich unwahrscheinlich. Da wird denen einfach die Haut am Po jucken

23.07.2019 10.40 | Manuuu |
Ok danke für deine antwort. Es ist ja auch nicht so oft, dass die das machen. Nur hin und wieder wenn ich sie zb gekrault habe und sie auf der Seite lagen.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 25.682 | Views gestern: 35.596 | Views gesamt: 444.085.793