[BotIndex] [««] Fibi kommt ins TiHo Hannover  

20.12.2019 06.45 | Silke (wutzwutz) |
So ein Abschied ist so schwer. Ein Stück des eigenen Herzens geht immer mit. Du und Fibi habt voneinander gelernt was wichtig ist im Leben.
Ich wünsche Dir, daß die Erinnerung mit der Zeit ein Lächeln statt Tränen bringt.

20.12.2019 07.58 | Sabine |
Oh Daniel,

was für ein Elend. Das tut mir unendlich leid. :troest:
Ihr habt beide so gekämpft
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Gute Reise, Fibi

20.12.2019 09.06 | Franziska |
Oh nein, Daniel, das tut mir schrecklich leid... mir kommen auch die Tränen. :heul:

Du hast so gekämpft für die Süsse und alles gegeben und am Ende so schöne Worte gefunden. Behalte sie in Deinem Herzen, sie wird auch uns unvergessen bleiben.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

20.12.2019 11.34 | Snotmann |
Sie war wirklich das beste was mir passiert ist im Leben und Sie hat mir gezeigt das es sich immer lohnt zu kämpfen, und wenn es nur für ein paar Monate ist.

Ich bin so unendlich traurig das sie mich nicht mehr anmoppert wenn ich ihr wieder versuche was zuessen unterzujubbeln was sie dann aber nachher doch isst. Das war jedes mal wie ein kleiner Sieg über eine Krankheit der Leber die wir nicht gewinnen konnten.

Ich hoffe ihr geht es gut wo sie nun auch immer ist, und bin froh das jemand wenn es mit mir mal so weit ist, auf mich wartet. All der Schmerz ist nun vorbei.

Hab euch alle lieb,
Daniel

20.12.2019 21.05 | Miss-Rosie |
Du bist der beste Schweine Papa der welt sei gedrückt Alter!

22.12.2019 13.36 | Carlos |
Hallo Daniel,
Miss-Rosie hat recht: du bist der beste Schweinepapa der Welt. Sei auch von
mir lieb gedrückt.
LG Henni

22.12.2019 21.35 | bienchen |
Lieber Daniel,

Es tut mir so leid, daß Du Fibi gehen lassen musstest. Es tut so weh, etwas das man so gern gehabt hat gehen zu lassen. Du hast alles für deine Fibi getan und sie war dir sicher sehr dankbar. Nicht jedes Schwein hat so einen super Papa.
Ich hab im April meinen Moritz verloren und es tut so weh ihn nicht mehr bei mir zu haben, ich konnte es hier auch noch nicht ins Forum schreiben es tut noch zu sehr weh. Dein Schmerz wird mit der Zeit erträglicher, fühl dich feste gedrückt du toller Schweine Papa!!!

24.12.2019 16.08 | sheitan |
Lieber Daniel,

ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn es sehr schwer ist, ohne Deine süße Fibi.

Aber Du bist echt der beste Schweinepapa der Welt. Grüße an Deinen kleinen Borsti.

LG Helga

24.12.2019 23.59 | Miss-Rosie |
Ein trauriges Fest, aber viele Grüsse an Borstii, ganz vergessen, sorry, wie geht es dem de, Buben?

25.12.2019 11.05 | Snotmann |
Frohes Fest euch allen auch. Borsti geht es gut ... der will immer nur futtern was die Plauze hergibt. Was ja auch ein gesundes Zeichen ist :) Seine Bude ist leider zu groß, da er ja nun alleine drin liegen muss :( Von daher stopfe ich jeden Tag Strom rein, so das fast nurnoch die Augen rausgucken :)

Fibi fehlt mir sehr ... ich weiß gar nicht was ich mit der ganzen Freizeit nun machen soll ...

[BotIndex] [««] [ « 1 2 3 4 5 (6/6)] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 132.144 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.295.758