[BotIndex] [««] Schwein hat gebissen  

01.07.2019 19.13 | Schweinehase | Schwein hat gebissen
Ich bräuchte ganz dringend Hilfe.

Unsere Pua ca 1,5Jahre hat mich gebissen.
Sie hat mich zwei mal angegriffen. Beim ersten
Versuch wurde nur der Oberschenkel erwischt.
Der zweite Angriff hat gegessen.
Meine rechte Hand war Komplett im Maul.
Der Ring und Mittellfinger wurde stark beschädigt
Die Arterie beider Finger ist durch gewesen.
Hatte eine Not op.
Jetzt bin ich zuhause aber habe zu viel angst auch mit
Unseren Kindern.
Ich benötige dringend Hilfe.

02.07.2019 08.40 | Sabine |
Moin (wie heisst du denn)?

Au Backe, das tut mir leid, da wurdest du ja fies erwischt.
Dein Schwein ist ins "Flegelalter" gekommen. Erzählst du mal mehr zu der Situation?
Futtergabe ect

02.07.2019 21.23 | Snotmann |
Mit einem Besen ist man immer gut beraten oder Wasser funktionierte bei mir auch immer wunderbar. Der Schock hat Sie immer vertrieben ... aber gebissen wurde ich auch schon von meinen beiden. Die Nase ist der Punkt wo Sie am empfindlichsten sind.

Du musst dich durchsetzen das du der Chef bist ... Notfalls auch mit 5 Hosen am Leib

03.07.2019 16.33 | Schweinehase |
Es war kein macht spiel. Sie hatte etwas um der Nase sah aus wie plastik. Und ich habe gesehen dass es nicht abging und wollte es entfernen. Dann hat Sie schon die Hand erwischt. Zuvor den oberschenkel. Dass Problem ist dass Sie nicht hier bleiben kann. Ich habe kinder und da habe ich keine ruhige Minute mehr. Ich habe Sie aufgezogen da sie sehr klein und schwach war... Mir zerbricht es das herz wenn Sie vor mir steht und schmusen möchte ich aber angst habe. Sie bedeutet mir zu viel um sie jetzt aus zu grenzen. Sie ist sehr bedürftig. Mag aber keine anderen schweine. Deswegen sucht Sie den Kontakt zu Menschen. Sitz macht Sie auf kommando so wie rechts und links rum drehen. Wenn man die Faust hin hält stößt Sie mit dem kommando jack mit ihrer Nase dagegen. Die kinder haben ihr sehr viel beigebracht.Sie kann mit spazieren gehen und auch ab und an im Biergarten mit dabei. Allein bleiben ist auch kein Problem Sie ist stuben rein und macht nichts kaputt. Bei uns war Sie nunmal immer mit dabei. Und jetzt versteht Sie die welt nicht mehr....

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 27.377 | Views gestern: 66.967 | Views gesamt: 440.308.533