[BotIndex] [««] 49638 Nortrup  

03.06.2019 22.57 | Meike | 49638 Nortrup
Moin Moin

Wir haben 2 Minischwein Damen zur Vermittlung.
Suse (schwarz) ca 1,5 Jahre alt und Bärbel ca 2 Jahre alt(weiß /schwarz).

Suse war das Fundschwein vom Deich welches Sabine von einem engagierten Schäfer gebracht wurde.
Bärbel kam als Abgabe Schwein zu uns.

Die beiden sind frisch vergesellschaftet und leben bei uns mit 3 weiteren Schweinen in Freilandhaltung.

Beide sind sind sehr umgänglich und für Leckerlis kann Bärbel auch den ein oder anderen Trick wie zum Beispiel Sitz.
Wobei Bärbel aber auch eindeutig die schmusigere von beiden ist.
Suse braucht einfach einen Moment um aufzutauen. Wenn das Eis aber erstmal gebrochen ist lässt sie sich aber auch gerne kraulen und betüddeln.

Suse und Bärbel sind an E-Zaun gewöhnt,
kennen Kinder, Hunde, Katzen, Hühner, Gänse sowie Puten.

Die beiden werden zusammen vermittelt.
Ohrmarken vorhanden
Gemeldet

Sehr gern gebe ich noch mehr Infos.
Dazu kannman mich am besten telefonisch erreichen.


Kontakt:
Meike Rossmann
05436 6180138

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 56.669 | Views gestern: 67.625 | Views gesamt: 448.609.989