[BotIndex] [««] Paul ist über die Regenbogenbrücke gegangen  

14.05.2019 10.14 | Sabine | Paul ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Moin Rottels
Gestern war (mal wieder) ein schwarzer Tag im Schweine-paradies.
Paul, mein letztes Gross-schwein, musste eingeschläfert werden.
Er kam 2005, mit seinem Bruder Blue, zu mir. Blue ist schon vor ein paar Jahren gestorben...jetzt ist Paulchen ihm gefolgt.
Damit ist wieder eine Ära zu Ende gegangen, jetzt leben nur noch drei alte Minischweine bei mir.
Ich bin sehr traurig.

14.05.2019 19.15 | Miss-Rosie | RE: Paul ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Das tut mir sehr leid Sabine, jetzt ist er wohl schon bei Blue angekommen, sehr traurig

14.05.2019 21.44 | Barbara | RE: Paul ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Liebe Sabine

Wir wissen es, Abschiede tun so weh. :troest: Lebenswegbegleiter verlassen uns, wie du schreibst, eine Ära geht zu Ende.

Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft.
Paul wird immer in deiner Erinnerung bleiben.

Fühl dich gedrückt :troest:

Liebe Grüsse, Barbara

15.05.2019 04.40 | Silke (wutzwutz) |
So viele Abschied, so viele Freunde die gehen. Das ist so traurig. Fühl Dich umarmt. Es tut mir so leid.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 15.521 | Views gestern: 38.591 | Views gesamt: 438.034.785