[BotIndex] [««] Wildschwein jagt Kunden durch Gefrierfleischabteilung  

08.01.2004 18.30 | Jörg | Wildschwein jagt Kunden durch Gefrierfleischabteilung
Die folgende Newsmeldung wurde uns freundlicherweise von Renate Bröcker zugesandt:

Wildschwein jagt Kunden durch Gefrierfleischabteilung

London (dpa) - Ein Wildschwein hat auf seiner Flucht vor dem Schlachter in der englischen Kleinstadt Cinderford für Chaos gesorgt. Wie die «Daily Mail» berichtete, stürmte das Schwein im örtlichen Supermarkt durch die Tiefkühlabteilung, jagte dort die Kunden durch die Gänge, holte beim Verlassen des Geschäftes einen Passanten von den Beinen, hetzte über einen Zebrastreifen, wich geschickt zwei Polizisten aus, galoppierte über eine Busfahrbahn und entschwand schließlich in den nahe gelegenen Wald zu seinen Artgenossen.
«Das war wohl das Aufregendste, was wie hier seit einer Weile erlebt haben», sagte Augenzeugin Donna Leach. Wenig Humor zeigte hingegen ein Sprecher des Schlachthauses, in dem das sportive Wildschwein sein Leben lassen sollte: «Wir finden das nicht lustig.»

09.01.2004 15.27 | Jule & Anton |
Gut gemacht, jäah! Super, klasse, bravo, viel Spaß in der Freiheit!

Tina

09.01.2004 17.00 | Jörg |
Solche Nachrichten finde ich auch angenehmer als die immer wiederkehrenden Schocker "Tiertransporter verunglückt" :o !

09.01.2004 23.13 | Amelie |
Ich stelle mir das echt lustig vor.

Vielleicht denken wir aber auch ein wenig anders, da unsere Herzen an den Grunzis hängen.


...... aber ich wäre auch anstelle des Schweinchens abgehauen.....
sollen die doch sehen, wo sie ihr Kotelette herbekommen..... :D :D :D



Gruß Kerstin

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 101.115 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.298.072