[BotIndex] [««] Kann ich Minischweine in einem ländlichen Dorf halten ???  

27.01.2019 22.19 | MiniBieske | Kann ich Minischweine in einem ländlichen Dorf halten ???
Hallo , :winke:
Ich habe hier im Forum gelesen , dass es verboten ist Minischweine in Wohngebieten zu halten !
Ich und meine Familie wohnen in einem großen Einfamilienhaus und mit einem großen Garten , das heißt wir können die Nachbarn nicht sehen und sie uns auch nicht, denn wir sind von großen Bäumen und Büschen umgeben. Bevor wir uns Minischweine anschaffen sollten, würden wir natürlich auch die Nachbarn fragen , was sie dazu sagen !
...aber um nochmal zurück zu kommen, zählt das auch als Wohngebiet ??? Also ist es erlaubt bei uns Minischweine zu halten ?? ?(
Danke euch schon jetzt im voraus! ;)

28.01.2019 07.10 | Silke (wutzwutz) |
Wenn Du das sicher wissen willst, musst Du das Bauamt oder Katasteramt anrufen. Die können genau sagen wie das Gebiet eingetragen ist. Übrigens müssen die Auskunft geben. Die Telefonnummern findest Du bei der Gemeindeverwaltung.

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 33.030 | Views gestern: 70.331 | Views gesamt: 442.178.433