[BotIndex] [««] Minischweine in Schleswig Holstein gesucht  

25.01.2019 14.29 | MiniBieske | Minischweine in Schleswig Holstein gesucht
Hallo ,
ich bin hier neu und heiße Emily, 13 Jahre alt und ich interessiere mich für Minischweine. Ich wohne in der Nähe von Rendsburg und würde gerne mit meinem Vater oder meiner kompletten Familie (wir sind zu Viert) einmal jemanden besuchen , der Minischweine hält .Wir würden uns gerne einmal persönlich informieren , und auch gerne ein paar Fragen stellen. Ein Familien Mitglied ist nämlich noch nicht ganz einverstanden und wir würden die Minischwein gerne mal in echt ansehen . Danke schon mal im voraus,
Liebe Grüße Emily ; )

25.01.2019 22.00 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Emily,

herzlich willkommen in unserem Forum.
Ich hoffe es meldet sich jemand der bei Dir in der Nähe ist. Zu mir dürfte ihr gerne kommen aber ich bin leider sehr weit weg.
Wenn Du vorher schon Fragen hast immer raus damit ;)

Viele Grüße
Silke

27.01.2019 08.10 | MiniBieske |
Hallo Silke ,
wir danken dir für dein Angebot, doch du wohnst von uns aus doch schon sehr weit weg . Doch eine Frage hätte ich noch ,mit wie viel Mist kann man bei zwei Minischweine rechnen ? Und wie /wo kann man es entsorgen?
Vielen Dank und
Viele Grüße Emily :winke:

28.01.2019 07.06 | Silke (wutzwutz) |
Wenn man bei Zwei jeden Tag die Auslauf Fläche absammelt kann man einen kleinen Komposthaufen bzw Schnellkomposter nutzen. Was da raus kommt ist sehr guter Pflanzendünger. Auf diese Weise hat man keine Probleme mit der Entsorgung.
Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 12.631 | Views gestern: 46.753 | Views gesamt: 444.888.270