[BotIndex] [««] 25469 Halstenbek  

08.01.2019 21.50 | Silke (wutzwutz) | 25469 Halstenbek
Maggy und Porky 3 Jahre alt

Maggy: Sie ist ein Dickkopf. Will immer ihren Willen durchbekommen und kann auch mal ganz schön zickig sein. Aber auf der anderen Seite mag sie es sehr, gekuschelt zu werden. Und sie hat von beiden die Hosen an. ;)

Porky: Er ist ein großer Angsthase. Er kann sehr ängstlich sein und wenn was neues gibt, wartet er immer ab, was Maggy macht. Aber auch er versucht mal den Boss zu spielen, aber wenn er merkt das klappt nicht, dann ist er wieder der kleine Junge. Er friert aber auch gerne mal, darum braucht er und auch Maggy eine warme Hütte. Wo sie im Winter es schön kuschelig haben.

Nach Möglichkeit sollen die Beiden in der weiteren Gegend bleiben.
Porky ist kastriert und Beide sind gemeldet

Kontakt: Silke Arnold 06355 965761

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 10.658 | Views gestern: 34.602 | Views gesamt: 435.742.542