[BotIndex] [««] Nicht gemeldete Schweine  

16.10.2018 09.48 | Fridi | Nicht gemeldete Schweine
Einen schönen guten Morgen,

wir wohnen in der Natur mit großem Grundstück und ehemaligem Hühnerstall und wollen uns zwei Minis anschaffen. Ich habe im Internet jemand aus unserer Gegen gefunden, der wegen zu wenig Zeit unentgeltlich seine Schweine in gute Hände abgeben möchte. Jetzt kam heraus, dass die Schweine nicht gemeldet sind. Er hatte wohl zwei trächtige Sauen vor dem Schachter gerettet. Jetzt sind die Ferkel da. Kann ich die Schweine nachmelden? Meines Wissens mache ich mich strafbar, wenn ich ungemeldete Schweine aufnehme. Und auch die Ohrmarken bekommt man doch eigentlich vom Vorbesitzer? Was kann ich tun?

Ich freue mich über Ratschläge.

Schweinische Grüße

Miri

17.10.2018 06.26 | Silke (wutzwutz) |
Guten Morgen,

der jetzige Besitzer soll sie nachmelden. Dann kannst Du sie übernehmen ohne irgendwelche Bedenken.

Gruß
Silke

17.10.2018 07.04 | Fridi | RE: Nicht gemeldete Schweine
Ok. Danke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 86.657 | Views gestern: 111.085 | Views gesamt: 430.003.488