[BotIndex] [««] Mein Schwein ist sehr ruhig und Schuppt viel  

13.09.2018 16.18 | Franzi | Mein Schwein ist sehr ruhig und Schuppt viel
Hey liebe Schweinefreunde,
Ich heiße Franziska und habe seit 3 Monaten 2 Hausschweine (1 männlich und 1 weiblich). Von Freitag aus Sonntag würden unsere Schweine entwurmt mit einer Entwurmungspaste im Essen. Seit Sonntag ist unser Mr. Wiener sehr ruhig schläft viel und steht nicht so schnell auf wie sonst und ist sehr Träger zu dem Schuppt er auch sehr stark. Ich wollte Fragen ob das ruhige und träge Verhalten eine Nebenwirkung der Entwurmung sein kann.


Mit freundlichen Grüßen
Franziska

13.09.2018 21.11 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Franziska,

Schön, daß Du hergefunden hast.

Um zu Deiner Frage was sagen zu können fehlen ein paar Infos. Wie alt sind Deine Schweine? Mit was hast Du entwurmt? Mit was fütterst Du? Usw. Das hängt ja Alles irgendwie zusammen.

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 332.177 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.529.134