[BotIndex] [««] 69226 Nussloch  

18.01.2018 07.07 | Silke (wutzwutz) | 69226 Nussloch
Bitte habt Verständniss, daß ich hie Ausnahmsweise nicht nur Schweine einstelle

Es handelt sich um einen Gnadenhof, d.h. die meisten Tiere sind alt oder älter oder beeinträchtigt .


Das genaue Alter der Tiere ist nicht bekannt, da sie meist aus schlechten Verhältnissen stammen oder freigekauft wurden vor der Schlachtung.


6 Kühe ( alle gehörnt) , kastriert

4 Esel , alle männlich kastriert

6 Minischweine

2 rosa Schweine

3 Alpakas männlich
5 Ponys

2 große alte Pferde (über 20)

36 Ziegen ( gehörnt)

2 Schafherden ( einmal 13 und einmal 18 Tiere)

4 Katzen ( 1 zugelaufene , 1 Muttertier mit 2 erwachsenen Söhnen)

7 Angsthunde aus Portugal , 2 davon gut zu handhaben, bei 5 noch nicht bekannt)
1 Huhn
5 Hasen


Bilder habe ich in einer separaten Mail geschickt.Leider gibt es nicht von allen Tieren Fotos, da das Fotografieren heimlich erfolgen musste.

Ich hoffe, wir können nun alle endlich wirklich retten.Bisher gab es für sie keine Gnade,auch nicht auf diesem Gnadenhof.

Kontakt Silke Arnold 06355 965761

Bilder sind nur exemplarisch auf Anfrage gibt es mehr

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 26.568 | Views gestern: 86.928 | Views gesamt: 402.291.232