[BotIndex] [««] welches Müsli?  

02.01.2018 12.15 | Elli2017 | welches Müsli?
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass viele von Euch PetPig Futter verfüttern, nun meine Frage:

Ich kaufe immer beim Händler bei uns um die Ecke.

Pet Pig Müsli für Hängebauchschweine 20 kg Ist das dass richtige? Gibt es da unterschiede? Nicht das ich meinen Schweinen das falsch Futter gebe?

Dazu geben wir immer Weizenschrot. Oder ist Weizenkleie besser?

Danke vorab für Eure Antwort.

02.01.2018 18.55 | Peter | RE: welches Müsli?
Hi,
das PetPig-Müsli von Versele Laga enthält alles, was die Rüssel brauchen, um "vernünftig" ernährt zu werden, Du brauchst also nichts "extra" dazu zu füttern. Von der Kleie würd' ich ohnehin abraten, ist nicht so toll.
Beachten solltest Du natürlich die Fütterungsempfehlung, sonst hast Du bald kugelrunde Rollschweine :uff:

03.01.2018 09.15 | Elli2017 |
Super danke für die schnelle Hilfe.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 15.194 | Views gestern: 113.189 | Views gesamt: 414.127.503