[BotIndex] [««] Würmchen  

06.11.2017 19.48 | Sabine | Würmchen
Moin Rottels
Und noch eine Ära ist zu Ende gegangen.
Am Freitag musste ich Würmchen einschläfern lassen.
Mir ist sehr schwer ums Herz.
Sie war wie viele, ein echtes Charakterschwein. Und ihr Herz für Kinder, war riesengross.
Run free, Würmi

06.11.2017 20.35 | sheitan |
Oh Sabine, das tut mir sehr leid. Würmchen durfte ich ja auch kennenlernen, allerdings ist das schon einige Jahre her.
Sie hatte so ein tolles Leben bei Dir. Aber es ist immer sehr schwer, ein geliebtes Tierchen zu verlieren.

Fühl Dich gedrückt. :troest:

06.11.2017 21.11 | Peter |
wie Freitag schon gesagt, Du hast die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es weh tut.
Würmchen, grüße Piggy und all die anderen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Ihr seid nicht fort-, sondern nur vorausgegangen.

07.11.2017 06.08 | Silke (wutzwutz) |
Oh weh Sabine. Es ist so schwer los zu lassen und es tut so weh auch wenn es eine Entscheidung aus Liebe ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft fühl Dich umarmt.

Mach`s gut Würmchen.

07.11.2017 09.26 | Barbara |
Liebe Sabine

Wir müssen sie ziehen lassen wenn es nicht mehr anders geht, es tut so weh. Ich bin froh, dass Würmchen bei dir auf den grossen Wiesen ein schönes Leben hatte. Viel Kraft und fühl dich gedrückt :troest:.
Würmi, machs gut wo auch immer du bist und schau mir auf Sabine.
Ganz liebe Grüsse, Barbara

07.11.2017 12.33 | Miss-Rosie | RE: Würmchen
Oh nein !Beileid Sabine und viel Kraft, Wuermchen ist sicher schon bei Johannes angekommen!

08.11.2017 08.58 | Sabine |
Moin

Vielen Dank euch.
Ja, das ist mir auch ein Trost, das Johannes und Würmchen wieder zusammen sind.

10.11.2017 12.21 | Verstegge |
Moin liebe Sabine, mein Gott das tut mir so leid für Dich. Sei gedrückt, diese Abschiede sind immer furchtbar aber sie bleiben einem leider nie erspart wenn man sich um die Tiere kümmert. Es ist wirklich ein kleiner Trost, das Würmchen und Johannes jetzt über die immergrünen Wiesen toben. Sie hatten ein wunderbares behütetes und liebevolles Leben bei Dir und das ist das allerwichtigste. Viele liebe Grüße Lisa :(

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 159.831 | Views gestern: 215.868 | Views gesamt: 390.570.387