[BotIndex] [««] Peter, Admin und Penunsenschwein hat Geburtstag  

28.09.2017 10.23 | Sabine | Peter, Admin und Penunsenschwein hat Geburtstag
Lieber Peter

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, geniesse den Tag.
Ich drück dich. :D

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

H A P P Y http://www.smilies.4-user.de
/include/Tiere/smilie_tier_313.gif B I R T H D A Y !

28.09.2017 14.23 | Miss-Rosie |
Auch aus dem Süden alles Gute zum Geburtstag!

28.09.2017 16.32 | schweinemami |
Herzlichen Glückwunsch aus dem Ösiland!! :bday: :bday:

29.09.2017 03.43 | Peter |
Vielen Dank für die guten Wünsche.

Es ist gut, dass Ihr langsam geschrieben habt, denn in meinem Alter kann man(n) ja nicht mehr so schnell lesen... ;)

29.09.2017 10.53 | Silke (wutzwutz) |
Siehste das wusste ich deshalb hab ich erst heut geschrieben. Dann hattest Du Gelegenheit langsam zu lesen und verarbeiten, daß es Dir nicht zuviel wird :grin:

:bday: :bday: :bday:

meiner lieblings Nervensäge!

29.09.2017 13.19 | Barbara |
Und jetzt noch die Glückwünsche der Oberschnecke.
HAPPY BIRTHDAY lieber Peter, feiere doch einfach heute auch noch, doppelt hält besser :D
Liebe Geburtstagsgrüsse, Barbara
:bday:

29.09.2017 19.56 | Peter |
Danke auch Euch.

Es kommt mir sehr entgegen, Barbara, dass offensichtlich auch an dem Klischee über Schweizer und Geschwindigkeit doch etwas dran ist :-p

30.09.2017 08.10 | Franziska |
Huch, da hinke ich "alte" Schweizerin auch noch hinterher... :hinterher:

Aber umso herzlichere Glückwünsche, die bestimmt auch verspätet noch gut ankommen im "hohen Norden", gelle! :winke: Bleib gesund und pass auf Dich auf! :floet:

Ich habe eine gute Entschuldigung... meine Schweinehütten-Vorbereitungen halten mich derart auf Trab, dass alle weiteren wichtigen Vorgänge wie ein Geburtstag still und leise an mir vorbei gingen. :uff:

Aber ich bin sicher, Du hast Deinen Geburtstag schön gefeiert und gewöhnst Dich langsam an den Gedanken, dass auch Du wieder mal ein Jahr älter bist.

Alles Gute! :bday:

30.09.2017 17.54 | Peter |
ich kann das so gut verstehen, dass Du ein wenig aus dem Häuschen bist!
Und außerdem freue ich mich so sehr mit Dir, dass die schweinefreie Zeit endlich (wieder) ein Ende hat, dass alles andere sooo unwichtig ist! :up:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 284.058 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.924.978