[BotIndex] [««] Photobucket sperrt Bilder und verärgert Nutzer  

18.09.2017 08.00 | Peter | Photobucket sperrt Bilder und verärgert Nutzer
Photobucket sperrt Bilder und verärgert Nutzer

"Weil der Bilderdienst Photobuckt für seinen Service nun viel Geld verlangt, verschwanden zahlreiche Fotos aus dem Netz. Die Nutzer reagierten verärgert, denn die Preisänderung kam für sie völlig unerwartet."

Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Photobucket-sperrt-Bilder-und-
veraergert-Nutzer-3764251.html

Auch viele der Bilder hier im Forum sind von dieser unerwarteten Änderung betroffen.
Es wird eine Zeit dauern, bis akzeptable Alternativen gefunden und die betroffenen Bilder gesichert und Links angepasst sind.

Eines wird allerdings nicht passieren: Dass der Verein knapp 400 US$ pro Jahr aus Vereinsmitteln nimmt, um dort einen Account zu unterhalten.

18.09.2017 09.05 | Sabine |
Moin

Oha, da hab ich gar nichts von mitbekommen. Das ist übel. :down:

18.09.2017 18.06 | Franziska |
Aus diesem Grund benütze ich seit Jahren schon Bilder hochladen.

Da bleiben die Bilder jahrelang erhalten.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 113.615 | Views gestern: 102.601 | Views gesamt: 386.186.378