[BotIndex] [««] Projekt Molly und Napoleon  

12.05.2018 14.26 | Franziska |
Man suche das Schwein...http://up.picr.de/32662710iz.jpg

13.05.2018 07.03 | Silke (wutzwutz) |
Was ein Schweineleben :D

13.05.2018 07.34 | Franziska |
Eigentlich könnte ich mich jetzt mit fremden Federn schmücken und erzählen, wie ich mühsam diese Suhle ausgehoben hätte mit Pickel und Spaten... stimmt aber nicht. :D

Die ganze Tiefbau-Arbeit hat Napoleon geleistet, der zielbewusst und hoch motiviert diese Suhle buddelte in wochenlanger Arbeit. Ich musste dann nur noch die Wasserzuleitung übernehmen und schon war eine perfekte Suhle bereit gestellt. :up:

Die beiden sind jetzt seit kurzer Zeit tagsüber zusammen, es herrscht mehr oder weniger Ruhe, aber Molly hat noch immer panische Angst vor Näppi und rennt weg, sobald er in ihre Richtung trottet. Er jagt sie aber nicht mehr vor sich her wie früher, sondern scheucht sie höchstens etwas weg.

Das Molly-Häuschen (ursprünglich mal "sein" Häuschen) muss ich zusperren, wenn Näppi auch zu Mollys Bereich Zugang hat. Er dringt dann nämlich ins Molly-Haus ein und terrorisiert sie dort drin (das nicht reicht für 2 Schweine, ist ja nur als Ausweich-Möglichkeit gedacht). Er versuchte sie dann wegzudrängen, was in der Enge des Hauses natürlich nicht geht.

Bei diesem warmen Wetter können sie ja überall ihr Mittags-Nickerchen halten, da macht es nichts, wenn das Molly-Haus unzugänglich verschlossen ist. Das Fernziel wäre ja nach wie vor, dass beide gemeinsam in der Garage schlafen, aber ob das je zu verwirklichen ist, weiss ich nicht. x(

13.05.2018 22.46 | Barbara |
Köstliches Bild von Napoleon :D. Eine "Meistersuhle" hat er da geschaffen
:up:

14.05.2018 08.18 | Franziska |
Original von Barbara
Köstliches Bild von Napoleon :D. Eine "Meistersuhle" hat er da geschaffen
:up:

Es ist nicht Näppi, sondern Molly, die da liegt... aber so gut getarnt, dass man den Unterschied wirklich nicht sehen kann. :D

15.05.2018 08.53 | Silke (wutzwutz) |
So ist es gut! Er macht den Wellnessbereich und Sie testet ob es auch passt :D

15.05.2018 20.17 | Peter |
Tse, Frauen :doof:

15.05.2018 22.07 | Miss-Rosie |
Faule Sau ha

16.05.2018 08.16 | Franziska |
Gscheite Molly! :baeh:

12.10.2019 17.24 | Franziska |
Heute ist es genau 2 Jahre her, seit Näppi bei Molly einzog, deshalb mal wieder ein aktuelles Photo:

https://s17.directupload.net/images/
191012/afdn8hdn.jpg

Die beiden leben wie ein altes Ehepaar miteinander, mal gibt es Knatsch, dann wieder sind sie friedlich am Grasen.
Es kostete Molly eine Ohrspitze und viiiiiiel Aufregung beiderseits, bis sie sich endlich zusammengerauft hatten.

Ich stelle fest, dass eine Zusammenführung bei so alten Schweinen halt doch etwas schwieriger ist als bei jungen, aber jetzt Ende gut, alles gut.

Ich hoffe, dass Molly noch lange lebt, immerhin muss sie jetzt mind. 14 - 15 Jahre alt sein.

13.10.2019 06.33 | Silke (wutzwutz) |
Das ist richtig schön. Auch wenn es schwierig ist rentiert sich das auch bei alten Schweinen. Ich wünsche den Beiden noch viele schöne Jahre.

13.10.2019 22.23 | Barbara |
Liebe Franziska

Ganz tolles Bild :]. Ein altes Ehepaar im Glück :D. Wie schön, dass du die zwei zusammengebracht hast. Weiter so ihr zwei Rentner.

Liebe Grüsse, Barbara

[BotIndex] [««] [ « 1 (2/2)] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 25.998 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.222.955