[BotIndex] [««] Streiten  

03.08.2017 15.42 | Maryvonne | Streiten
Huhu ihr Lieben, ich habe schon paar mal nachgefragt wie das aussieht wenn sich die beiden Schweine die ich habe streiten.

Es wird zwischen den beiden einfach nicht besser. Winnie beißt den Pooh andauernd und dominiert ihn. Pooh traut sich nichts mehr und hat nur Angst vor Winnie.

Heute war es so extrem,das Winnie von hinten auf Pooh los gerannt kam und ihn umgeschmissen hat und als Pooh auf dem Boden lag wollte Winnie nochmal auf ihn drauf.

Ist das normal? Es tut mir halt mega leid für Pooh, da er nur noch angespannt ist wenn Winnie in der Nähe ist....

Was kann ich tun?? WInnie abgeben möchte ich nicht. Aber ich möchte auch nicht das es Pooh schlecht geht.

Liebe Grüße

03.08.2017 20.10 | Silke (wutzwutz) |
Hm schwierig. Hast Du Mal nen TA schauen lassen ob er vielleicht noch einen Hoden hat oder Schmerzen? Wieviel Platz haben die zwei denn?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 20.580 | Views gestern: 122.180 | Views gesamt: 385.699.924