[BotIndex] [««] Zahnproblem  

02.08.2017 18.33 | Cora23 | Zahnproblem
Hallo und guten Abend
Mein Schweinchen 1jährig hat Probleme kleine Äpfel zu essen...( Sie kann es nicht essen, das zweite hat keine Probleme damit). Vorher hab ich eine halbe Zucchetti gebracht, dies geht auch nicht (rutscht immer weg). Früher hat sie es so genommen). Von der Zahnstellung her hat sie vorne wie ein Häschen 2 längere Zähnchen. Die Zähne sind jedoch anders als beim anderen Schweinchen. Wäre es denkbar, dass sie Zähne ervloren hat?

Liebe Grüsse

03.08.2017 07.11 | Silke (wutzwutz) |
Ja das ist nicht nur denkbar, das ist normal. Zwischen 1 und 1,5 Jahren verlieren die Kleinen die Milchzähne und es kommen die zweiten Zähne. Da kann es schon mal vorkommen, daß sie stellenweise auf den Felgen kauen. ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 40.733 | Views gestern: 117.925 | Views gesamt: 378.633.824