[BotIndex] [««] Realitätscheck Schweine ;-)  

15.07.2017 11.51 | susi1567 | Realitätscheck Schweine ;-)
Hallo,
wir sind am überlegen uns Schweine anzuschaffen. Die Bedingungen mit einem großen Grundstück wären gegeben. Da wir aber noch nie richtigen Kontakt zu Schweinen hatten, würden wir gerne welche kennen lernen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob diese Tiere zu uns passen würden.

Besteht die Möglichkeit Schweine zu besuchen? (z.B. Tierheim, Gnadenhof, fachkundige Privathaltung)? Gerne würden wir uns auch bei einem Schweinehalter vor Ort informieren, um uns Tipps einzuholen.

Danke und viele Grüße!

15.07.2017 12.05 | Peter | RE: Realitätscheck Schweine ;-)
Hervorragendes Verhalten, erst informieren dann handeln! Super! :up:

Ich empfehle Euch ein Telefonat mit Silke oder Sabine (Rufnummern s.a. hier: http://www.schweinefreunde.de/schweinefreunde-kontakt.htm )
die beraten Euch gern und kostenlos. Außerdem könnte es dabei auch ein paar Infos zu den rechtlichen Rahmenbedingungen geben, denn Schweine (auch Minischweine) gelten als sog. Nutztiere.
Desweiteren ist unsere Vermittlung voll mit Abgabetieren, die dringend einen guten Platz auf Lebenszeit suchen.

16.07.2017 08.07 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Susi (?)

wenn es für Euch in einem Bereich ist der erreichbar ist, lade ich Euch herzlich ein bei mir Schweine zu besuchen und kennen zu lernen.
Im Moment habe ich 19 Schweine die sich auf Besuch freuen.
Ruf einfach an 06355 965761

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 31.685 | Views gestern: 103.443 | Views gesamt: 393.519.959