[BotIndex] [««] Umzug des Vereinsvorstandes / Erstes Rundschreiben  

26.12.2003 16.38 | Jörg | Umzug des Vereinsvorstandes / Erstes Rundschreiben
In der Zwischenzeit haben wir unser neues Domizil erfolgreich bezogen und das Auspacken aller Vereinsdokumente und den Aufbau meines Büros nehme ich zum Anlass um hier offiziell die neue Anschrift des Vereins anzugeben:

Schweinefreunde e. V.
Kirchaue 4
52525 Heinsberg

Eine Telefonnummer haben wir auch, jedoch hat es die Telekom erfolgreich geschafft, dass wir zwar telefonieren können, aber nicht angerufen werden könne. Das wird sich aber in den nächsten Tagen noch ändern.

Für den Jahresabschluss gibt es dann noch exklusiv für alle Vereinsmitglieder ein erstes Rundschreiben. Wir werden sehen, dass wir im Laufe des nächsten Jahres eine Vereinszeitschrift in einem gewissen Turnus herausgeben können.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 433.915 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.630.872