[BotIndex] [««] Poland China  

25.12.2003 21.00 | Gast | Poland China
Hallo Schweinefans,

erst mal wünschen wir allen noch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir interessieren uns für die Rasse Poland China.
Wollten fragen, ob jemand weiß wo wir mehr Infomaterial und evtl. eine Züchterliste und/oder links zu dieser Rasse finden können.
Gibt es überhaupt welche in Europa, wenn nicht sogar in Deutschland???
Haben leider nur eine Homepage aus den USA gefunden, wo es wohl auch einige der schönen Tiere gibt. :)

Danke für eure Hilfe

Claudius


26.12.2003 16.18 | Jörg |
Hallo Claudius,
mir ist nicht direkt bekannt, ob diese Schweinerasse in Deutschland verbreitet ist. Als Anlaufstelle würde ich vielleicht mal einen Schweinzuchtverband befragen, oder aber die GEH in Witzenhausen.
Eine Google-Suche hat mich jetzt auch nicht weitergebracht...nur wieder auf unsere Seite :D !

Viele Grüße und schönes Restweihnachten
Jörg

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 247.404 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.624.932