[BotIndex] [««] Wie beschäftigen ?  

23.05.2017 19.38 | Manuuu | Wie beschäftigen ?
Hallo,

meine Ferkel sind nun 10 Wochen alt. Ich habe den Eindruck, dass sie sich sehr wohl fühlen. Sie haben einen Stall und ein großes Gehege in das sie jederzeit können. Abends gehe ich oft mit ihnen über den Hof spazieren, das klappt auch ganz gut.
Nur sorge ich mich, dass sie sich tagsüber vllt langweilen könnten. Sie haben ihr Gehege schon komplett umgegraben :D
Kann ich sie tagsüber, wenn ich für ca. 5 Stunden weg bin, irgendwie beschäftigen ? Gibt es da irgendwelche Spielzeuge oder sowas ?
Ab wann kann man eigentlich Clickertraining machen ?

LG Manuel

23.05.2017 21.06 | Osborne |
Huhu :moin: scroll und lese dich hier mal ein bissel durch :) oder gib in die Suchfunktion mal Beschäftigung oder Spielzeug etc. ein :up:

Fre
ddy und Bruno haben eine neue Sommerresidenz und neues DIY Spielzeug mit Bildern

Schau mal hier ( 8o hier war ein Link zu einem Shop, das hätter Ärger gegeben) ich habe es noch gemerkt Peter und ihn gelöscht :bad: ich meinte hier so einen Hundefutterball sowas habe ich auch, und auf dem Grundstück werden Leckerlis versteckt zum Suchen.

Gruß

24.05.2017 10.38 | Barbara |
Frische Zweige sind auch immer beliebt, z.B. (Hain)-Buche, Haselnuss, Obstbaumzweige. Dann kannst du etwas Maiskörner verstreuen, Weintrauben unter die Erde mischen oder verstreuen (nicht allzuviel, machen dick).

Wie Osborne sagt: gibt verschiedene Futterspielzeuge (für Hunde), die auch für Abwechslung sorgen. Einige für am Boden, man kann sie auch auf Rüsselhöhe aufhängen und Befüllen.

24.05.2017 16.45 | Manuuu |
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Dann schaue ich mal nach.

LG Manuel

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 20.761 | Views gestern: 122.180 | Views gesamt: 385.700.105