[BotIndex] [««] Averall ist gegangen  

21.05.2017 19.15 | Peter | Averall ist gegangen
Hallo zusammen.

Wahrscheinlich hat Silke noch nicht die Kraft gefunden, es hier mitzuteilen, doch ich möchte, dass sie weiß, dass sie nicht allein in ihrer Trauer ist.

Ihr Averall ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen.

In den letzten Tagen hatte sich sein Zustand so sehr verschlechtert, dass sie ihn am Donnerstag in die TiHo Hannover brachte. Dort wurde er untersucht und festgestellt, dass er doch recht krank sei - Leukämie. Eine Entscheidung über Wohl und Wehe sollte morgen fallen, abhängig davon, wie er auf die Medis angesprochen hätte, doch so weit kam es nun nicht mehr, sein Leid wurde heute vormittag beendet.

Silke, Du hast alles richtig gemacht, und auch mir werden die Geschichten von ihm fehlen.
Wer, wenn nicht ich, weiß nur zu gut, was es für uns bedeutet, den uns Anvertrauten diesen letzten Dienst zu erweisen. Aber es gehört zu der Verpflichtung, die wir ihnen gegenüber eingehen, sie nicht um unseretwillen leiden zu lassen, so besch... das auch für unsere Gefühlswelt sein mag.

Fühl Dich doll gedrückt. Und Du, Averall, grüße Piggy und all die anderen Nasen, die auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke auf Dich warten. Irgendwann sehen wir uns alle wieder, davon bin ich überzeugt.

21.05.2017 19.31 | Silke (wutzwutz) |
Als Averall und sein Bruder zu mir kamen, wollte ich sie vermitteln. Niemand wollte sie weil sie ein Mix waren aus Mini und Wildschwein. Irgendwann waren die Beiden mir so sehr ans Herz gewachsen, daß ich sie aus der Vermittlung nahm.
Alle die damals sagten "oh nein so groß" sei gesagt Ihr habt was verpasst!

Mein sanfter Averall musste gehen und hat einen Teil von mir mitgenommen.

21.05.2017 22.18 | sheitan |
Liebe Silke,

das tut mir sehr sehr leid. Es ist immer schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren.
R.I.P. süßes Schweinchen.

Traurige Grüße
Helga

22.05.2017 00.00 | Miss-Rosie |
Oh silke, das tut mir furchtbar leid für euch! Ich wünsche Dir viel Kraft und Averall einen guten Weg über die Regenbogenbrücke! RIP Averalll!

22.05.2017 07.22 | Sabine |
Ach Silke, was für ein Elend.
Es tut mir unwahrscheinlich leid.
Er hatte ein so schönes Leben bei dir...und ist nun in einer besseren Welt. Ich drücke dich ganz doll.
Run free, Averell.

22.05.2017 16.49 | Barbara |
Liebe Silke

Wie traurig und es tut mir sehr, sehr leid. Wir wissen alle, wie schwer es ist, fühl dich ganz fest gedrückt :troest:

Averall und sein Bruder Joe. Ich bin froh, hatte Averall so ein schönes Leben bei Dir und auch, dass er nicht leiden musste und erlöst wurde.

Ganz liebe Grüsse, Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 20.729 | Views gestern: 122.180 | Views gesamt: 385.700.073