[BotIndex] [««] Trinity  

07.05.2017 14.00 | Sabine | Trinity
Moin Rottels
Heute war ein schwarzer Tag im Schweine-Paradies.
Ich musste Trini einschläfern lassen.
Sie war mit ihren 17 Jahren ja schon ein altes Schätzchen, aber ich habe so gehofft das sie den Sommer noch genießen kann.
In den letzten 24 Stunden hat sie aber so abgebaut, das es nicht mehr ging.
Ich bin sehr traurig.
Run free, mein Charachterschwein.

07.05.2017 15.50 | Kalle/Klops | RE: Trinity
Hallo Sabine,

das ist bitter, aber du hast sicher den richtigen Schritt getan, ein tolles Alter hatte die Dame auch.

LG Doris

07.05.2017 19.14 | Barbara | RE: Trinity
Liebe Sabine

17 Jahre Trinity, ein langes und gutes Schweineleben mit vielen schönen Erinnerungen und Erlebnissen. Trotzdem ist es schwer, sie gehen zu lassen und es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt :troest:.

Sie hatte viele tolle Sommer bei Dir, und konnte doch noch ein paar warme Frühlingstage geniessen. Und wie schön: Trinity ist ja auf dem Schweinefreunde-Kalender 2017 im Mai abgebildet, was für eine herzerwärmende Begebenheit und was für eine wunderbare Erinnerung. <3

Mach's gut Trini, es war ein glückliches Schweineleben bei Sabine.

Ganz liebe Grüsse, Barbara

08.05.2017 06.09 | Silke (wutzwutz) |
Es ist furchtbar schwer ein Schätzchen gehen zu lassen. Es gibt leider keinen richtigen Trost in dieser Situation. Das Richtige getan zu haben für Trini hilft nur dem Verstand, das Herz bleibt traurig.
Nur die Zeit wird aus den Tränen ein Lächeln der Erinnerung machen. Fühl Dich umarmt.

Run free Trinity

08.05.2017 14.10 | Miss-Rosie |
Auch von hier Anteilnahme, eine schlimme Sache, aber nach 17 Jahren ist Trinity sicher schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen und hat sicher schon den Johannes getroffen!

09.05.2017 11.23 | Franziska |
Liebe Sabine

Es tut mir sehr leid, dass Trinity gestorben ist... :(
Sie hatte ein wunderschönes, langes Leben bei Dir im Schwein-Paradies!

Ich kann es Dir so gut nachfühlen, denn ich kann mich gleich anschliessen in der Trauer um ein geliebtes Schwein... dies aber in einem separaten Thread.

Ich schicke Dir viel Kraft!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 145.435 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.786.355