[BotIndex] [««] selten aber manchmal nützt der Wahlkampf Schweinen was  

24.03.2017 11.14 | Silke (wutzwutz) | selten aber manchmal nützt der Wahlkampf Schweinen was
Bis jetzt lehnte der nächstgelegene EDEKA Markt immer ab wenn ich fragte ob sie gelegentlich was für die Schweine haben. Da kam nämlich ein Landwirt mit einem Maststall und holte alles.
Heute stellte sich dort ein Landratskandidat den Bürgern vor in dem er die Kasse machte.

Günstige Gelegenheiten soll man nicht verstreichen lassen! Also hab ich vor dem Politiker nochmal nach Sachen für die Schweine gefragt, damit die nicht weggeworfen werden.

Ab jetzt kann ich jeden Montag was für die Schweine holen :D

24.03.2017 15.17 | Barbara | RE: selten aber manchmal nützt der Wahlkampf Schweinen was
Super Idee: zur rechten Zeit am rechten Ort mit der rechten Person :D. Jetzt gibt's jeden Montag was Spezielles für die Rüssels

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 88.008 | Views gestern: 122.350 | Views gesamt: 372.344.522