[BotIndex] [««] Schweine Pension?? Gibt es sowas??  

19.02.2017 10.27 | Schnitzel | Schweine Pension?? Gibt es sowas??
Hallo liebe Schweinefreunde! Ich habe einen Borg, Schnitzel, 9 Monate alt. Er wächst mit Hunden auf, bekommt aber im April einen Freund fürs Leben :)
Sie werden sowohl im Freilaufgehege als auch zu Hause gehalten. Ich wollte mich mal schlau machen ob es sowas wie Schweinepensionen gibt wo man die Kleinen abgeben kann, wenn man im Urlaub ist. Klar kann immer wer vorbeikommen zum Füttern. Aber so eine Pension stelle ich mir besser vor für die Kleinen und auch spannender.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten.
LG Anita

19.02.2017 17.33 | Silke (wutzwutz) |
Hallo und herzlich willkommen auf unseren versauten Seiten.

Eine Pension für Schweine gibt es nicht. Das wäre auch im Rahmen des Seuchenschutzes nicht machbar. Aus Sicht der Schweine ist es auch nicht sinnvoll.

Besser für alle ist es Du suchst jemand, der Deine Schweine bei Dir zu Hause betreut.

Gruß
Silke

19.02.2017 19.20 | Schnitzel |
Vielen Dank für die Antwort! Dann weiß ich Bescheid. Werde es also so organisieren, dass sie zu Hause versorgt werden , wenn wir im Urlaub sind.
Lg

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 37.778 | Views gestern: 104.335 | Views gesamt: 372.024.981