[BotIndex] [««] 67308 Einselthum  

17.02.2017 07.50 | Silke (wutzwutz) | 67308 Einselthum
Peanut

Der kleine Mann kam Anfang November zu mir. Klassischer Fall. Info vom Züchter Kastraktion muss nicht sein, Einzelhaltung ist ok, Wohnung reicht aus. Den Rest kennen wir.

Ich habe ihn dann erst mal kastrieren lassen und gezeigt, daß er ein Schwein ist.

Gestern konnte ich ihn dann erfolgreich vermitteln. In schweinische Gesellschaft mit Familienanschluß!

17.02.2017 08.08 | Sabine |
Moin Silke

Was für ein süsser Knopf.
Und wieder ein Schwein glücklich gemacht. :up:

17.02.2017 09.53 | Barbara |
Alles Gute dem süssen kleinen Mann!
Wie schön, dass er ein neues Zuhause gefunden hat :yesss:. Toll gemacht
:up:.

Es ist schon unsäglich, wieviele "klassische Fälle der unglaublich dreisten Fehlinformation der Züchter" es immer gibt. Und der totalen Uninformiertheit der Besitzer.

28.02.2017 06.41 | Silke (wutzwutz) |
Traurig aber wahr! Peanut (ca. 7 Monate) ist wieder da. Nach so kurzer Zeit stellte die Familie fest die dort wohnende Sau läßt sich nicht vergesellschaften.
Ich kommentiere das jetzt nicht.

Peanut ist so ein süßer Frosch, hat mich erkannt und ist fast freiwillig in die Box.

Er hätte jetzt gern ein schönes zu Hause.

06355 965761
Silke Arnold

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 29.857 | Views gestern: 149.695 | Views gesamt: 368.455.677