[BotIndex] [««] Angefragt...  

25.02.2002 11.42 | Gast | Angefragt...
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frag trotzdem mal.
Meine Eltern haben eine Metzgerei. Der Mastbetrieb von denen Sie bisher ihr Fleisch bekommen haben musste wegen diverserer Seuchenvorfälle geschlossen werden.

Nun zu meiner Frage. Ist das Fleisch von Hängebauchschweinen auch für den menschlichen Verzehr geeignet? Falls ja, würden wir uns dafür interessieren Fleisch, bzw. komplette Schweine abzunehmen.
Infos von Züchtern zusammen mit Preisvorstellungen an mich.

Schöne Grüße,

Renate Römer

renate.roemer@firemail.de

25.02.2002 11.46 | Jörg |
Hallo Renate !
Also mit Verlaub: Du bist hier auf einer Liebhaberseite gelandet.....und auch wenn nicht alle Schweinefreunde auf Schweinefleisch verzichten, glaube ich nicht, dass sie ihre eigenen Lieblinge essen würden. Denn dann wären sie hier Fehl am Platze :o !
Antworten auf Deine Anfrage wirst Du daher nicht erhalten....es sei denn Antworten der Entüstung ;) !

Jörg

25.02.2002 12.59 | Ulrich Dlouhy |
Selbst bei oberflächlichster Lesensweise kann man erkennen, daß es sich hier im Forum nicht um das Thema Nutztierhaltung handelt. :mauer:
Uli

25.02.2002 18.45 | Katussa2000 |
Hallo @ all,

da ich im Moment ein wenig finanzielle Probleme habe, wollt ich mal fragen ob ich meinen Hund grillen kann.
( Das ist natürlich ein Scherz)
Aber die meinte das wohl echt Ernst.
Ich kanns nicht fassen

Bea

25.02.2002 19.54 | peggy |
Über das geistige Niveau, mancher Mitmenschen, kann man bei diesem Beitrag wiedermal nur mit dem Kopf schütteln ?( X( :o :( .

Peggy

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 178.227 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.375.184