[BotIndex] [««] Zuckt/Angst  

11.02.2017 00.45 | Rüsselchen24 | Zuckt/Angst
Hallo

Mein Schwein frisst ganz normal und plötzlich Zuckt es zusammen als wäre es erschrocken und lässt Gemüse und alles liegen und geht. Aus der Hand frisst er dann das Gemüse mit viel gut zureden. Tierarzt hat die Augen angeschaut da sei alles in Ordnung. Hatte mal den Verdacht das er wegen Schatten oder Spiegelungen im Fressnapf erschrickt hab darauf versucht alles weg zulassen.

Weiß nicht mehr weiter.

11.02.2017 05.08 | Silke (wutzwutz) |
Hast Du mal nachschauen lassen ob er Bauchschmerzen oder Zahnschmerzen hat? Nur Augen nachschauen ist in der Situation zu wenig und sinnlos.
Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 52.854 | Views gestern: 146.961 | Views gesamt: 372.187.018