[BotIndex] [««] Minischwein gesucht  

05.02.2017 13.48 | Alpaka | Minischwein gesucht
Hallo zusammen..... :winke:

Habe mich gerade bei euch angemeldet.
Wir haben ein Minischwein (Borg) ca. 3/4 Jahr alt aus sehr schlechter Haltung gerettet.
Dieser lebt bei uns im Haushalt und kann aber durch eine Klappe auch mit unseren Hunden, Alpakas, Ponys, Pferd, Hasen, Schildkröte nach draußen. Klappt auch alles super, kommt mit allen Tieren gut aus und spielt und tobt auch mit denen. Da wir aber unseren Tieren so gerecht wie möglich sein wollen, suchen wir jetzt natürlich einen Kollegen für unser Schweini.
Schön wäre es natürlich wenn jemand von euch ein Schwein weiß was auch dringend ein neues zuhause sucht. Möchten lieber einem Tier ein neues Zuhause bieten, welches es nötig hat, als ein Ferkel zu kaufen. Am besten wäre denke ich ein zweiter Borg!!!!????

Wäre schön wenn ich etwas von Euch lese....

Was hält man am besten mit einem Borg zusammen???

Glg aus Willebadessen ( nähe Paderborn )

PN kann ich nicht lesen !!!!!!!
:yesss:

05.02.2017 14.17 | Tobias |
Sie suchen ein Schwein / Minischwein bzw. einen Minischweinzüchter

05.02.2017 14.21 | Alpaka |
?(

05.02.2017 16.07 | Tobias |
Schau doch einfach mal in den verlinkten Beitrag. ;)

05.02.2017 17.14 | Barbara | RE: Minischwein gesucht
Hallo "Alpaka"

Erstmal herzlich willkommen hier. Toll, dass ihr einen Rüssel aus schlechter Haltung gerettet habt und auch super, dass ihr nach einem Notrüssel sucht und euch nicht an einen von diesen unzähligen unseriösen "Vermehrern" wendet.

Wir habe hier eine Vermittlungsseite in unserem Forum, aber ganz junge Rüssels bzw. Ferkel hat es selten. Die meisten werde eben unbedacht gekauft und dann, wenn sie grösser werden, müssen sie weg und sind ganz schwer vermittelbar. Viele sind dann ab ca. 2 Jahre, was ja immer noch sehr jung ist und auch noch gut zu Deinem Rüssel passt.

Schau doch einfach mal in der Vermittlung. Viele sind schon lange drin, weil es einfach keine Plätze gibt.

Distanz ist kein Problem. Ein Transport auch über 500 km oder mehr ist gut machbar.

Silke (von unserem Vorstand) wird sich sicher bald melden, sie hat ein Schweinetierheim und ist immer froh, wenn jemand einem Notrüssel eine Chance gibt.

Viele Grüsse, Barbara

05.02.2017 17.59 | Silke (wutzwutz) |
Hallo und herzlich willkommen auf unseren versauten Seiten.

Ruf mich doch einfach mal an. Ich hab hier noch zwei verunglückte "Weihnachtsgeschenke" stehen mit 6 und 9 Monaten. Beides Buben natürlich kastriert.

Wir könnten dann auch alles Nötige besprechen. 06355 965761 oder 0171 5407115

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 74.313 | Views gestern: 117.925 | Views gesamt: 378.667.404