[BotIndex] [««] Locke ging auch  

31.01.2017 12.57 | Astrid | Locke ging auch
Hallo ihr Lieben,

nachdem Pommes am 23.11.16 den Weg über die Regenbogenbrücke nahm, holten wir am 27.11.16 Minischwein Gucci (über ebay kleinanzeigen) und hofften auf ein langes glückliches Leben für Locke und Gucci.

Nun wurde Locke krank, es war äußerlich eine parasitäre Krankheit, aber als gestern der TA ein weiteres, weiteres... Mal da war und Locke erlöste, stellte er fest, dass da ganz andere innere Ursachen vorliegen. Also habe ich eine Sektion beantragt. Ich weiß noch nicht, was zu der Krankheit meins Löckchens geführt hat, aber es war schon ein Schock für uns.

Wir wollen alle immer das Beste für unsere Nasen und können dann, wenn es ihnen so schlecht geht, gar nichts anderes mehr für sie tun, als sie zu erlösen.

Locke war am Anfang ein ganz ängstliches Schwein, ich konnte mich ihm nicht mal auf Armlänge nähern und als Lisa im Januar 2016 verstarb, änderte sich alles. Er wurde schmusig, zutraulich, er blühte richtig auf an der Seite von Pommes. Das sind Erlebnisse, die ich nie wieder vergessen werde. Er hat mir soviel gegeben.

Ich wünsche ihm jetzt, dass er es richtig schön hat, dass er ein tolles Wiedersehen mit seinen Freunden feiern kann und dass es für ihn jetzt schön leicht ist.

Locke, wir sind unglaublich stolz auf Dich. Wir werden Dich nie vergessen und in unseren Herzen lebst Du weiter. :winke:

Und jetzt noch eine Frage, auch, wenn das eigentlich hier gar nicht hergehört. Hat einer von euch vielleicht einen Platz für meinen Gucci? Wir sind komplett am Ende, wir können einfach nicht mehr, wir brauchen wirklich Hilfe. Und wir wünschen uns gute Hände für Gucci. Er ist 2009 geboren, weiß und ein echt quirliges Kerlchen. Da wir aber nicht nur Schweineverluste verkraften müssen sondern dazu auch noch Freundesverluste durch schwere Krankheit, suchen wir diesen Weg der Hilfe.

Ich kann das mit den Bildern hier immer noch nicht, wenn jemand von euch ein Bild von Gucci haben möchte, kriegen wir das bestimmt per Mail hin oder so.

Ich danke euch schon jetzt.

Eure Astrid

31.01.2017 13.10 | Peter | RE: Locke ging auch
:heul:

Mehr kann ich im Augenblick nicht sagen.

31.01.2017 13.17 | Silke (wutzwutz) |
Astrid es tut mir so leid. Ein Teil des Herzens geht immer mit.

Liebe Grüße
Silke

31.01.2017 17.45 | Osborne |
Tut mir auch leid um deinen Locke :( ich schick dir mal ne PN mit meiner mail Adresse, da kannste mir das Foto von Gucci mal schicken.

31.01.2017 20.48 | Barbara | RE: Locke ging auch
Liebe Astrid

Es tut mir so leid, dass nun auch noch Locke gehen musste, und Gucci jetzt alleine ist. ;(.
RIP Locke, du wirst nie vergessen werden.

Es ist wirklich viel passiert bei euch, kein wunder, dass ihr fertig seid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft :troest:.

Liebe Grüsse, Barbara

01.02.2017 08.36 | Anita | RE: Locke ging auch
Liebe Astrid,

es zerreißt einem das Herz, wenn man einen geliebten Freund gehen lassen muß. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :troest:

01.02.2017 09.59 | Astrid |
Ihr seid toll. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

01.02.2017 10.49 | Sabine |
Oh nein, Astrid, musste es nun doch sein?
Scheisse, verdammte.
Das tut mir so leid. :troest:

Schickst du mir mal ein Foto von Gucci per Whatsapp, ich habe einen Interessenten.

01.02.2017 20.53 | Peter |
@Sabine: Klingt gut!
@Astrid: Wie per WhatsApp geschrieben: Schick mir die Bilder und Daten und ich stelle eine Vermittlungsanzeige ein, wenn es z.B. mit Sabines Interessenten nicht klappen sollte.

02.02.2017 14.21 | Miss-Rosie |
Beileid auch von uns, Locke alles Gute auf dem Weg über die Regenbogenbrücke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 17.028 | Views gestern: 83.987 | Views gesamt: 393.874.161