[BotIndex] [««] Borsten Ausfall! An Ohren und Axeln rötlich  

04.01.2017 21.50 | Frida&nobi | Borsten Ausfall! An Ohren und Axeln rötlich
Hallo zusammen,

Bin das erste mal hier und hoffe das es klappt!
Ich habe ein Problem mit meinem 1jahr alten kartierten Eber! Er verliert schon seit September seine Borsten. Soweit so gut- Tierarzt hat im Abstand von 14 Tagen, 2 wurmkuren gespritzt, da er sehr schuppig war( Verdacht auf Milben)! Schuppen sind weg, Borsten kommen immer noch nicht wieder und jetzt wenn ich ihn hinter den Ohren sauber mache mit einem feuchten Lappen ist der rötlich! Tierarzt war schon da und kann nix feststellen! Er jukt sich nicht und hat sonst auch keine Probleme! Seine Schwester hat nix, wunderschöne dicke Borsten!
Ach ja in seinen axeln ist das auch so rötlich

Vielleicht kennt ja einer ein Hausmittel oder hat Ideen?! Der Tierarzt ist auch spezialisiert auf Schweinchen!
Vielen Dank 😊

04.01.2017 22.09 | Silke (wutzwutz) |
Welchen Wirkstoff hat der T A verwendet? Hat er rötlich braunen Tränenfluß?

Das rötliche hinter den Ohren und an den Beinen können auch Geruchsstoffe sein.

05.01.2017 07.09 | Frida&nobi |
Den genauen Wirkstoff weiß ich nicht er sagte mir nur das mit der Pulver wurmkur nicht alle parasieten gerötet werden und deswegen gespritzt werden muss das tötet alles ab!
Tränen tut er nicht!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 93.494 | Views gestern: 97.954 | Views gesamt: 393.767.971