[BotIndex] [««] dürfen Schweine in euer Haus?  

04.01.2017 21.17 | Grunze-Liese | dürfen Schweine in euer Haus?
Dürfen eure Schweine ins Haus?

Wenn die Schweine im Garten herumlaufen, kommen sie doch sicher auch auf die Idee ins Haus zu kommen - oder!?

Ist stelle mir die Situation so lieb vor, dass ich beim Kochen beobachtet und begrunzt werde und ab und zu ein Zucchini oder eine Karotte abfällt!
Oder darf man das nicht, da sie sonst immer voll laut quieken und Lärm beim Kochen machen??

Darf man zwischendurch Leckerlies geben?

Besteht die Gefahr, dass sie frisch aus dem Schlammloch in die Küche kommen ?? :lakra:

04.01.2017 22.01 | Silke (wutzwutz) |
Klar ist die Tür offen und da ist keine Treppe kommen sie was abstauben. Und ja sie dürfen Leckerchen!
Und ja sie werden im Sommer direkt aus der Suhle in die Küche kommen und eine riesen Sauerei machen :D

05.01.2017 08.14 | Tobias |
Hast du Schweine im Haus... hast du Schweine im Haus! :bonk:

Vorsicht vor Gewohnheits-Leckerchen! Sonst wirst du in der Küche immer belagert und sogar freundlich darauf hingewiesen, dass da hungrige Steckdosennasen warten. So ein Stubs mit dem Rüssel kann recht schmerzhaft sein. Oder sie stehen unvermittelt und ohne ein Geräusch zu machen hinter dir und du fällst über sie...

05.01.2017 17.36 | schweinebrück |
Auch Lui und Luise kommen mich ab und zu mal in der Küche besuchen. Da ich aber konsequent nichts gebe, wird nur mal eben rumgerüsselt (die Schublade mit dem "Menschenleckerlies" haben sie auch schon geortet) und sich dann wieder getrollt. Sofern ich in der Küche stehe und sie im Auge habe. Sollte ich nicht da sein, ist meine Küche innerhalb von Sekunden ein Schlachtfeld. Umgekippter Mülleimer, zerfetzter Müll aus diesem, angefressene Kartoffeln, leergeräumte Regale, geöffnete Schubladen... Überschrift " Rüssels auf Nahrungssuche.. :floet:

09.01.2017 21.42 | Grunze-Liese |
:rofl2:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 93.539 | Views gestern: 97.954 | Views gesamt: 393.768.016