[BotIndex] [««] Tataaaaaa!!  

15.12.2016 13.08 | Silke (wutzwutz) | Tataaaaaa!!
Es ist soweit: das erste authentische Buch über ein echtes Schiffsschwein ist erhältlich!

Bitte kauft reichlich, damit es mehr davon gibt!

15.12.2016 13.54 | Peter | RE: Tataaaaaa!!
Ach, geht es eventuell um DIESES Buch:

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink
-oink2/SF/161215%20teaser%20spekje_zps1ebxutch.jpg

Ist es nicht das, in welches man unter
www.schiffschwein.de

schon 'mal reingucken kann und dort auch Verweise auf Bestellmöglichkeiten findet?

Ich glaub', es ist genau DAS Buch, über das sich soooo viele zu Weihnachten freuen würden, oder???



Vielleicht ist dieser Link ja hilfreich:

Ich will Spekje haben!

15.12.2016 17.43 | Miss-Rosie |
Jo gibt es habe gestern bei unserem lokalen Buchhändler angerufen ums Eck mit ISBN Nummer schon bestellt!

15.12.2016 20.45 | Rega |
Könnte es sich um das gleiche Buch handeln, über das man in diesem Forum mit der Autorin diskutieren kann? :schleich:

Und auf das sich gerade die Presse stürzt? (Drei Zeitungen arbeiten schon dran...) :yesss:

Und in welches man voraussichtlich auf dem nächsten SF-Sommerfest ein Autogramm kriegen kann? :kaffee:

15.12.2016 20.49 | Miss-Rosie |
Kein Zweifel Buchtyp hat es unter ISBN NUmmer gefunden und Titel am Telefon wiederholt joooooo! Vielleicht kann man es ja handsignieren lassen!

15.03.2017 11.11 | Peter |
Sogar die Presse hat darüber berichtet:

http://www.weser-kurier.de/region/die-norddeutsche_artikel,-Binnenschi
fferin-wird-Autorin-_arid,1522515.html

16.03.2017 08.04 | Sabine |
Moin
Was für ein toller Pressebericht. Respekt. :up:
Und jetzt auch noch eine Kinderversion, das finde ich super.

16.03.2017 08.32 | Rega |
Uui, dann kommt die Norddeutsche doch einiges über Bremen hinaus, wenn du das gefunden hast Peter?
Hier noch mehr Berichte: medienschiff.de/presse.htm

Wenn alles gut geht, ist Spekje u.a. auch im nächsten oder übernächsten "Ein Herz für Tiere".

Ja, den Text zur Kinderversion gibt es schon lange - komplett gereimt ;-)
So ungefähr fängts an:
Es war einmal ein kleines Schwein
geboren auf einer Schleuse am sonnigen Main
das wollte absolut kein Spanferkel sein.....

Die Grafiken dazu gibts noch nicht, ausser dem gemeinsamen Coverbild (Darum ist das auch ein wenig ein Kompromiss bzgl. Erwachsene) und zwei DemoBildern. Mehr Vorleistung kann ich von der Illustratorin nicht erwarten, dafür muß erst ein Verlag gefunden sein...... und das hängt eben am Verkaufsverlauf vom großen Spekje :kratz:
Also äh, wenn bei euch die Presse rumläuft - und auch sonst, bitte immer gerne ergänzend erwähnen, kleine Buchvorstellung passt dann ja automatisch gut zum Thema, zumal Verein inkl. Logo beim Schiffschwein ja nicht zu kurz kommt :hail:

Apropos, Sabine, wie gefällt es dir eigentlich?

16.03.2017 10.56 | Sabine |
Moin Rega

Ich finds total klasse, und im Gegensatz zum Redakteur finde ich nicht, das es Längen hat. :D

Danke für den Hinweis. Bei Pressegesprächen auf das Buch hinzuweisen ist natürlich ein genialer Hinweis. Bei sowas bin ich immer ein bisschen Hirnlos.a :floet:

Hatte jetzt schon längere Zeit keine mehr, werde mir das aber für die Zukunft hinter die Ohren schreiben. :up:

24.03.2017 12.11 | Rega | Spekje im nordwestradio
Jetzt hatte ich erstmal gestern (wieder) Pressetermin, über das Buch und meine Wenigkeit:

Geplanter Sendetermin im nordwestradio 2 nach 1 am 1.4. & 25.5.
Anschließend auch mit Ton plus Text/Bild online.

Hab die Schweinefreunde natürlich erwähnt, obs mit reinpasst werden wir sehen, schweife ja manchmal etwas weit... :floet:

Vor allem steht der Verein ja im und auf dem Buch - jede Werbung dafür ist also auch Vereinswerbung!! :]

@Sabine: Froh dass es dir gefällt!
Hirnlos sind wir alle ein wenig - vor allem wenn Menschen mit Mikrophonen wedeln derweil Schweine an Kabeln knabbern... :o
Das mit den Längen war z.B. auch mein Fehler - hatte hirnlos erwähnt, dass ich eigentlich noch ein paar Stellen straffen wollte, aber so gelassen hab, weil das Lektorat die okay fand :bonk:

28.03.2017 13.08 | Rega |
Wer mag Sternchen voten aufs Spekje-Bild bei der

Leipziger
Buchmesse ?

Geht mir weniger um die Preise (obwohl Messestand schon cool wär), als darum dass die Messebetreiber das Bild möglichst auch für ihre Eigenwerbung, Facebook und Co einsetzen ;)

Apropos Facebook - da ich da selbst aus Zeitgründen leider nicht angemeldet sein kann - hoffe ihr erwähnt alle das Buch...? :bad:

01.04.2017 00.51 | Miss-Rosie |
An Weihnachten bestellt, aaaaaber jetzt erst gelesen Klasse mir hat das Buch sehr gut gefallen!

06.04.2017 10.58 | Rega |
Liebe Sabine und Miss-Rosie,
bin enorm froh dass es insb. euch gefällt - dann kann bei Schweine- / Tierfreunden nicht mehr viel schief gehen ;)
Vielleicht mögt ihr eure Meinung bei Gelegenheit auch im dafür von Peter angelegten Threat "Di
skussionen zum Buch"verkündigen?

Oder gar die eine oder andere Rezension bei den einschlägigen Webbuchhändlern, wie z.B. Amazon - äh, man kann Texte auch kopieren und jedes bisschen hilft... und in den sozialen Medien, wer da sowieso ist? Mangels Werbebudget hat Spekje ja nur eure Mundpropaganda...

Das gilt natürlich ebenso für alle anderen, die es gelesen haben! :hail:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 74.604 | Views gestern: 117.925 | Views gesamt: 378.667.695