[BotIndex] [««] Angst vor Hundehütte  

13.12.2016 22.18 | 03anna | Angst vor Hundehütte
Ich habe mir ein Minischwein geholt und es lebt bei mir die ganze Zeit über draussen mein Problem ist jetzt das das Schweinchen nicht in seine Hütte geht und somit Zugluft ausgesetzt ist... Was soll ich tun...

14.12.2016 01.21 | Miss-Rosie |
Das kann durchaus passieren, Gründe können viele sein z.B. Geruch. Hast du EIN Schweini, du weisst man muss laut Gesetz zwei haben, davon aber mal abgesehen, vielleicht kannst du mehr Infos schreiben, wie alt ist das Tier und wie lebt es, die Hütte sollte warm sein für den Winter (nicht unter 15 Grad), also viel Stroh zum Kuscheln und wir haben z.B. eine Infrarotwärmeplatte und Rotlicht für die Rüssels im Gartenhaus.
Also schreibe mal mehr Infos, unsere Experten, Silke, Peter oder Sabine melden sich ganz sicher hier auf dem Forum, man kann sicher auch dann per e mail oder am Telefon die Sache besprechen.
Willkommen hier im Forum, und Du wirst sicher Antworten bekommen so schnell wie möglich, alles Gute für Deinen Rüssel und Dich

14.12.2016 06.40 | Silke (wutzwutz) |
Fang mal damit an daß Du das Stroh worauf das Schwein geschlafen hat in die Hütte wirfst. Dann riecht es darin schon mal besser.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 106.774 | Views gestern: 125.359 | Views gesamt: 382.146.055