[BotIndex] [««] Pommes letzter Weg  

23.11.2016 18.39 | Astrid | Pommes letzter Weg
Pommes geht ab heute neue Wege. Mein kleiner souveräner, tapferer, bester Freund ist heute mit 17 Jahren auf ein neues Abenteuer geschickt worden. Er war so schwach mit den Hinterbeinen, er sackte immer weg, dazu kam sein Lungenödem, das Atmen war nicht wirklich mehr leicht für ihn und da haben wir den TA gerufen. Und nun erlebt Pommes auf einer anderen Ebene neue Abenteuer und trifft seine alten Freundinnen hoffentlich alle wieder.
Wir wünschen ihm das allerbeste, er war unser bester Freund und das beste Schwein, dass man sich wünschen kann.
RIP Pommes

23.11.2016 19.27 | Anita | RE: Pommes letzter Weg
Liebe Astrid,

es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Du hast die richtige Entscheidung getroffen und Pommes führt nun ein unbeschwertes zweites Leben. Sicher tobt er mit all unseren Freunden und hat ganz viel Spaß.

23.11.2016 19.42 | Silke (wutzwutz) |
Oh weh das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt.
Pommes lauf auf sonnigen Wiesen bis wir uns alle wiedersehen.

23.11.2016 22.16 | Miss-Rosie |
ok Pommes keep on rocking er wird es wohl schon geschafft haben über die Brücke, alle seine Freunde dort, Pommes grunze mal wie es David Bowie, Joplin und co geht!
RIP Pommes und Astrid alles Gute und viel Kraft gegen den Verlust von Pommes!

24.11.2016 07.39 | Peter |
Ach Pommes, nicht Du auch noch x(

Josie (Jolanthe), Lisa, Bella, Frida und jetzt Du...
Nun wird's aber ganz schön ruhig im Gehege :(

Nimm unsere Grüße und Umarmungen mit auf die andere Seite der Regenbogenbrücke für all diejenigen, die wir schon dahin haben (vorweg) gehen lassen müssen.

Run free, Pommes.

24.11.2016 09.47 | Sabine |
Ach Astrid,

wie traurig. :troest:
Gute Reise, Pommes.

24.11.2016 18.04 | Barbara |
Liebe Astrid

Das tut mir sehr leid mit Pommes. Abschiede, wir alle kennen sie und es ist schwer. Ihr habt richtig entschieden für Pommes. Viel Kraft wünsche ich dir. :troest:. Er wird immer in Erinnerung bleiben.

Pommes durfte stolze 17 Jahre alt werden, ein schönes Schweineleben.
Mach's gut Pommes im "Schweinehimmel".

Liebe Grüsse, Barbara

29.11.2016 08.25 | Astrid |
Ich danke euch für eure lieben Worte. Pommes war etwas ganz besonderes - er war mein Symbioseschwein. Wir werden ihn immer in unserem Herzen haben und ihn nie vergessen. Jetzt ist er bei seinen Damen und kann mit ihnen von Wolke zu Wolke hüpfen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen eines Tages.

03.12.2016 19.56 | Schnien |
Auch von uns herzliches Beileid, es ist so schwer wenn die Süssen gehen müssen!
Ich hoffe er lernt meinen Speedy und all die anderen kennen auf der anderen Seite und sie spielen alle zusammen in einer neuen kleinen glücklichen Rotte :troest:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 76.872 | Views gestern: 107.249 | Views gesamt: 365.468.359