[BotIndex] [««] Sojamilch fürs Schweine-Paradies  

06.10.2016 19.02 | Sabine | Sojamilch fürs Schweine-Paradies
Moin Rottels

Heute konnte ich eine grossartige Spende der Firma Bünting abholen.

1200 Liter (jawohl), eine Hälfte Natur und eine Hälfte Vanillegeschmack. Bioware.
Einer pfiffigen Mitarbeiterin war es unangenehm, Lebensmittel wegzuwerfen und sie hat mich angerufen.
Ob Schweine Sojamilch mögen? Ich vermute sie werden einen Handstand dafür machen, und ich habe mich so gefreut. :up:
War zwar etwas Schinderei die Milch ein- und umzuladen, aber was tut man nicht alles als Schweinesklave. Und mein Auto ist ganz schön in die Knie gegangen, aber er hats gepackt.
Zum Glück hatte ich tatkräftige Hilfe von Dierk, vielen Dank nochmal dafür. :hail:

Die Milch hat übrigens MHD 26.10. und kann deshalb nicht mehr verkauft werden.
Ich stehe ja auf dem Standpunkt, alles was nicht von alleine aus dem Kühlschrank läuft kann man noch essen. Aber im Verkauf sieht das wohl anders aus.

Die Bilder dazu werde ich Peter schicken, mein PC schafft das nicht mehr sie hier hochzuladen. Geduldet euch noch ein bisschen. :D

Und hier sind die Bilder der Hammer-Lieferung:

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/161007-001_zpsgt
ibbr5s.jpg

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/161007-002_zpslh
o9byhx.jpg

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/161007-003_zps6t
ahsaxu.jpg

07.10.2016 00.43 | Silke (wutzwutz) |
Das ist soooooo cool. Da wünsch ich doch den Rüsseln einen Guten. :up:

07.10.2016 04.32 | Peter |
Die Bilder sind angekommen, ich stelle sie nachher hier ein.
Boah, wat 'ne Menge! :respekt:

Erledigt :)

07.10.2016 09.06 | MonaLisa |
Wow.....Glückwunsch. Wenn du gelbe Säcke brauchst....Für die Entsorgung der Getränkekartons: Wir sammeln :grin:

07.10.2016 09.23 | Sabine |
Moin

Vielen Dank fürs Einstellen, Peter. :hail: Und das um die Uhrzeit. :O

Jou, mein Verbrauch an gelben Säcken wird sprunghaft ansteigen. Sonst ein Sack in vier Wochen...jetzt wahrscheinlich vier Säcke in einer Woche.

Ich bin schon arg gespannt was die Schweine sagen, wenn ich heute die Getränke mit der Schubkarre bringe. :D
Ich werde berichten.

07.10.2016 09.52 | Barbara |
Mhhhhh das wir ein Fest für die Rüssels :].

Toll, dass die Sojamilch nicht einfach weggeworfen wurde und du die schwere Arbeit mit dem Verlad, Transport etc. gemacht hast. Ist na ne Riesenmenge. :up:

Die mit dem Vanillegeschmack kommt sicher sehr gut an ;)
Aber bitte nicht den Rüssels wegtrinken gell :D

Freue mich schon auf den Bericht.
Liebe Grüsse, Barbara

07.10.2016 11.12 | Sabine |
Moin

Nee, keine Angst, ich trink denen nix weg, ich steh mehr auf Reismilch, ich mag den Sojageschmack nicht so.
Wobei...die schmeckt nicht so stark danach. Hab einiges von der Ladung für die Grossen abbekommen, die "sauen" ja so damit rum.

Sam nahm den Kopf gar nicht mehr raus aus der Kumme. (Nachdem ich sie wieder hatte, denn erst mal sind sie mit dem leeren Ding abgetanzt). Und der kann ja nicht an einer Stelle trinken während ich schütte, nein, der rührt die ganze Zeit mit dem Kopp darin rum. Dementsprechend weiss ist die Omme jetzt. :bonk: Das ist ein Gierhals. An Bilder war in dem Moment nicht zu denken.

Würmchen hat die Kumme drei!!! mal umgeworfen. Ich hab mir in dem Moment einen Spiess in ihrem Popo vorgestellt. :motz: Als ich raus ging lag das Ding ein viertes mal auf der Seite. :mauer:

Paul hat dann gleich die Pfützen vom Boden getrunken. Für Morgen muss ich DIE Gabe dann nochmal überdenken. Nummernvergabe? Naja..ich weiss noch nicht. :kratz:

Die Minis waren artig, schön einer nach dem anderen bzw jeder von seiner Seite. Die sind gesittet. :D

Bilder werden dann wieder von Peter dankenswerterweise nachgereicht. :hail:

08.10.2016 11.19 | Peter | Soja-Milch
Soooo, um mal wieder ein wenig Platz in meinem Postfach zu bekommen, hier nun die nächsten Soja-Milch-Bilder...

Öööhm, ab wievielen Bildern pro Sekunde wird's noch gleich zum FIlm??? :baeh:

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/161008-001_zpsby63f
xj7.jpg

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/161008-002_zpszpzcq
1ek.jpeg

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/161008-003_zpsjibaw
wdl.jpeg

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/161008-004_zpsvvjgu
umu.jpeg

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/161008-005_zpsfkeb8
6je.jpeg

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/161008-006_zpsjr8sd
sax.jpeg

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/161008-007_zpscwpsl
say.jpeg

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/161008-008_zpsnlfob
j6n.jpeg

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/161008-009_zpstaphf
lcd.jpeg

10.10.2016 17.54 | Anita |
Super!!

Cleopatra badete in Eselsmilch. Sabine's Schweine in Sojamilch. Wenn's schön macht...

Ich finde es toll, daß da jemand mitgedacht hat und die Milchtüten gespendet hat. :respekt:

11.10.2016 06.25 | Silke (wutzwutz) |
Wenn man an Sabines Gelände entlang läuft hört man es gluckern. Das sind die Schweinebäuche :lach:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 91.433 | Views gestern: 146.961 | Views gesamt: 372.225.597